|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
perfect, vielen dank.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich greife diesen alten Tröd noch einmal auf und bitte ebenfalls um die Adresse des Bootsbauers. Leider muss ich seine Dienste in Anspruch nehmen. Könnte mir jemand seine Kontaktdaten zusenden? Danke und Grüße! Marius |
|
||||
|
||||
Zitat:
dabei kann ich Dir leider nicht konkret mit der gewünschten Adresse helfen, aber veilleicht beschreibst Du hier (oder mir per PN oder mail) Dein Anliegen und ich schaue, wen ich von unseren als verlässlichen verarbeitenden Kunden nennen kann? Gruß Michael
|
||||
|
||||
Moin Michael,
das klingt fantastisch! Ich werde heute Nachmittag Bilder machen und versuchen die Stellen so genau wie möglich zu beschreiben. Ich versuche dass dann heute Abend noch einzustellen... Danke im voraus! Marius |
|
|||
|
|||
moin,möchte das Unterwasserschiff meiner Sealine 530 gerne machen lassen und würde mich freuen wenn ich Kontaktdaten zu dem Boots-meister nähe Plön bekommen könnte......Gruß Mike
|
|
|