![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche dieses selbstklebende etwas, was auch die Malibus am Einstieg haben. das ist so ein klebendes (ich geh mal davon aus dass es schon selbstklebend ist) rauhes zeug, damit man nicht ausrutscht. Sowas hätte ich auch gerne. sieht aus wie weißes schmirgelpapier, aber nich gerade so rauh..... hoffentlich versteht dieses WIRRWAR jemand ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Meinst du wahrscheinlich "Saftywalk" ![]() Das was wir verwenden (Saftywalk) kommt deinen beschreibungen sehr nahe - istz selbstklebend und ca 50 mm Breit und bekommt man auf einer rolle von ich schätze mal 15 m oder so.... ich nehme an, dass es das auch in anderen Farben gibt....Sollte es eigentlich im Bootshandel oder in guten Baumärkten geben....Der hersteller (ich hoffe das ist erlaubt und soll nur zur info dienen) ist 3 M meines wissens nach.... lg, andi |
|
||||
|
||||
![]()
Das Zeug gibt`s von Tesa auf der Rolle in Weiß und schwarz. Im gut sortierten Baumarkt.
http://www.tesa.de/consumer/products/klebe12/antir27437 Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau gleich mal nach was wir jetzt haben und poste es hier.
|
||||
|
||||
![]()
TBS ist sehr zu empfehlen, allerdings aufpassen, die meisten Angebote sind 2mm ... den gibt es auch mit 1,6 mm, trägt nicht so stark auch und funktioniert genauso.... mit Sika aufkleben, gut mit einer Tapetenrolle die Luftblasen raus und es hält ein (boot)leben lang..
![]() Ich bin bei der Suche auf den Importeur gestoßen, irgenwo müsste ich noch eine REchnung mit Adresse finden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Adresse wäre schon von Vorteil. Habe gerade gelesen, gibts auch als antirusch-Streifen, selbsklebend, das ist ja genau das was ich brauche, leider nur als 10 m rolle, ich brauche villeicht 2, aber gut, den rest lass ich dann halt vergammeln ![]() ich brauchs für den Seiteneinstieg beidseitig und 4 streifen für unter die Badeleiter... mehr brauch ich ja garnich... villeicht will jemand die rolle mit mir teieln ? wenn ncih ist auch egal so jetzt genuch dummes zeug geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
...gesucht und gefunden....
ED WEBER MARINE MARKETING Schwalbenweg 8 85376 Neufahrn 0171 3170070 email ed.weber.marine@gmx.de am besten mal anmailen oder anrufen... die sind dort sehr nett und freundlich http://web2.cylex.de/firma-home/ed-w...h-3634191.html
|