|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Travemünde - Die Fischer kommen nach Hause Entstanden mitte Dezember 2015 in - welch Wunder - Travemünde
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi,
wirklich schöne Bilder hier. Vielleicht könnte man hinzuschreiben mit welcher Kamera diese Bilder aufgenommen sind. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant der sich etwas neues zulegen möchte. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit längerem schon teste ich aus, was aus Handyknipsen bildmäßig rauszuholen ist, das macht auch richtig Spass. Klar, Objektivwechsel ect. sind nicht möglich, aber meist wird ja auch bei DSLR's hauptsächlich nur ein Objektiv verwendet. Seit ich nun das Samsung Galaxy S5 Neo habe, bin ich wirklich überrascht und begeistert was damit möglich ist wenn man die Optionen, die einem zur Verfügung gestellt werden, auch ausreizt (und die Nachbearbeitung bringt auch noch einiges). Hier mal ein Beispiel dazu. Und ich meine, mit einer DSLR hätte ich es auch nicht viel besser hinbekommen können: (Die stürzenden Linien könnte man allerdings noch ... usw. ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So bunt kann ich nicht
Alter Schuppen in der Nachbarschaft. Ich rufe mal bei Kabel1 an. Vielleicht können die von "Zuhause im Glück" noch etwas retten Schuppen sw by Wesercamping, auf Flickr
|
||||
|
||||
Jaja, ich höre jetzt auf. Freue mich aber, das ich endlich wieder eine Kamera habe und rumspielen kann
Herford, die "Stadt der Liebe" Herz 3 by Wesercamping, auf Flickr
|
||||
|
||||
Nein, nicht aufhören !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann so bunt........... aber das schaut ja voll beknackt aus. Das haut Dir ja die ganze Stimmung zusammen. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Neues Spielzeug will bespielt werden
Ich habe mich heute Abend das erste Mal an Langzeitbelichtungen versucht. OK, eine 22er Blende mit 30 Sekunden Belichtungszeit war eigentlich nicht geplant, dachte eher an eine Blende zwischen 8 und 14. Außerdem habe ich vergessen den Stabilisator auszuschalten Egal, war nur ein Versuch... 2 by Wesercamping, auf Flickr 1 by Wesercamping, auf Flickr 5 by Wesercamping, auf Flickr
|
||||
|
||||
Bild Nr.2 find ich ganz besonders gut!
|
||||
|
||||
Schöne Bilder Jörg, wirklich. Womit bearbeitest du die Fotos??
Bin gestern Abend völlig erschöpft aus der Kletterhalle in München rausgestolpert, hab die in die Jahre gekommene Alpha gezückt und aus der Hand ein paar "Langzeitbelichtungen" geschossen. Das Licht war einfach zu gut, die meisten Aufnahmen natürlich für die Tonne. Hier die Brauchbaren: Kamera: Sony Alpha 55 Objektiv: Sony SAL 16-50 DT 2,8 ISO 200; Blende 7,1 Bei 2 SEK.
|
||||
|
||||
Eine bitte an die Bilderbieger
Hallo Zusammen
ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich möchte meinem TT eine neue Farbe verpassen. Leider kann ich mir nur schwer vorstellen wie er mit der neuen Farbe aussehen wird. Daher meine Frage, kann mir bitte mal einer von euch die Farbe vom Range auf den TT transformieren? Falls ihr eine höhere Auflösung braucht, kann ich die Bilder auch gerne per mail verschicken. Danke schon mal
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber Dirk, dass ist jetzt in diesem Trööt mal ganz einfallslos
|
||||
|
||||
Fertig !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Oh gute Besserung...
Ich hoffe nicht schlimmes.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann auch von meiner Seite gute Besserung. Melde dich einfach, wenn du wieder auf dem Damm bist ich schick dir dann die Dateien.
|
||||
|
||||
Gute Besserung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber das willst du doch nicht wirklich umsetzen. Wolfi, gute Besserung.
|