|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
RSH-Meerblei e.K Angelbleie made in Hamburg
Hier möchte ich vor allem alle Angler im Forum ansprechen.
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und stellen im Handguss-verfahren sehr viele Sorten von Angelbleien für das Meeres und Brandungsangeln her. Einen Überblick bekommt Ihr auf unserer Seite. www.meerblei.com oder auch in der Bucht. Wenn Euch etwas gefällt einfach bei der Bestellung das Stichwort Boote Forum angeben, dann wird Eure Bestellung um 10 % preiswerter. Bitte Stichwort Boote-Forum bei der bestellung angeben. Beste Grüße von der Elbe, Rolf
"...die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse" "...aber nicht für jedermanns Gier..." Geändert von Bethany (10.09.2015 um 16:02 Uhr) Grund: Es fehlte eine wichtige Aussage, Fettschrift
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den Hinweis. Mich und befreundete Elbangler habt Ihr gerade als Kunden gewonnen. Bestellung folgt!
|
|
||||
|
||||
Angelblei
Hallo aus Hamburg,
das freut mich sehr, wir arbeiten zwar noch an der Umsetzung des Rabattsystems, aber das bekommen wir schon hin Gruß Rolf
|
|||
|
|||
Bin auch Angler, jedenfalls sehen die Bleie sehr hochwertig aus. Davon kann man ja nie genug haben. Etwas verwirrt hatte mich die Bezeichnung Meerblei, dabei sind da doch viele Bleie dabei, welche man auch prima im Süsswasser einsetzen kann.
|
|
||||
|
||||
Meerblei
lach wech, recht hast Du,
aber es sollte ein Name sein der sich einprägt, das zusammen mit einem Plattfisch im Logo der selber angelt Gruß von der Elbe Rolf
|
||||
|
||||
Rabattsystem auf RSH-Meerblei.com
Zitat:
das Rabattsystem steht, bei der Eingabe bei Eurer Bestellung auf www.meerblei.com einfach Boote-Forum eingeben und Ihr bekommt 10 % Rabatt. Gruß von der Elbe
|
||||
|
||||
RSH-Meerblei ist auch auf Facebook zu finden:
unter Schollfina, unserem wappentierchen beste Grüße aus Hamburg
|
||||
|
||||
Hallo an alle Angler im Forum,
wir haben anlässlich der Rendsburger Anglerbörse am vergangenen Wochenende auf der wir einen Stand hatten eine Gutschein Aktion gestartet. Bis Ende April 2016 könnt Ihr 10 % auf den Warenwert sparen. Der Code den Ihr auf unserer Seite www.meerblei.com eingeben solltet lautet: Bullentempel2016 Viel Spaß auf unserer Seite und immer guten Fang Gruß Rolf