![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zapfanlagen und gekühlte Stauräume für Warsteiner sind ja ein alter Hut. Aber die Minibar hier wünsch ich mir für mein Boot auch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß blaupap |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Technik Talk = alles was nicht bootsspezifisch ist. Einbauten, Zubehör etc
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() blaupap |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wirklich HighTec Ausstattung. Das macht was her. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Jungs verschwenden keine Zeit mit PKW Diesel Umrüstungen etc und legen Wert auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blaupap,
das verstehtst Du nicht. Bei den echten Power-Marineros hat Technik etwas mit Saufen zu tun. Und offensichtlich nicht nur in Bezug auf die Maschinen. Ich grüble noch immer über die heute so überaus große Güte und Milde der Mods, die ja schon fast an jugendliche Ausgelassenheit grenzt. Womit haben wir das bloss verdient. Oder sollte die Keule etwa noch kommen ![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
auch unter "Power Marineros" soll es duchaus welche geben, die auch bei großzügigem Angebot alkoholischer Getränke in der Lage sind kontroliert zu trinken ohne dabei sich und andere zu gefährden.
Und ein gepflegter Sundowner dürfte auch bei traditionellen Seglern üblich sein, oder ? Eigentlich gings mir darum, einfach eine gute Idee zu zeigen, die imho einfach Klasse aussieht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
natürlich schätzen auch wir Segler einen Sundowner oder auch zwei. Es gibt sogar böse Stimmen, die behaupten, dass viele Segler viel zu viel saufen. Oder gibt es auf Motorbooten auch den Manöverschluck? Aber unsere Motoren sind genügsamer. ![]() Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]()
ohne hier den spassverderber spielen zu wollen; was hat denn sowas auf einem fahrzeug zu suchen?
stellt euch mal vor, dass jemand sowas in seinem mercedes auf der rückbank einbaut weils so tolle aussieht. ![]() die nachbarn wird dann man dann wohl auch kaum mehr los. ![]() gruss bertl |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() blaupap |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt sagt noch, im Hafen trinkt ihr keinen Schluck, dann wird es völlig unglaubwürdig
![]() Wenn man mal - unbefangen - hinschaut, sieht man, dass dieses Brett nur eingehängt ist und während dem Betrieb des Fahrzeuges natürlich NICHT dort ist. Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() blaupap |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei uns Rotweinseglern könnte es doch gar nicht so ausschauen. Wir halten unsere Stärkungsmittel unter den Bodenbrettern gut versteckt und kühl. ![]() Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Euch das Bootsbild schon so aufregt, dann gebe ich Euch jetzt mal den Rest.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oh gott, genau sowas hab ich gemeint.
nun gibt`s tatsächlich keine hoffnung mehr! ![]() gruss bertl p.s. gilt ein parkplatz als hafen? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bar meiner Stretch-Limo:
![]() Bin ich nun ein schlechterer Autofahrer??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: