|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motoren-Zubehör günstig in Hamburg?
Hallo alle zusammen,
könnt Ihr mir einen Händler in Hamburg empfehlen (möglichst südliches HH) der Boots-Zubehör bzw. Motor-Zubehör günstig anbietet und evtl. ein bissel Ahnung von dem hat, was er verkauft? Bin konkret auf der Suche nach einer Kraftstoffleitungs-Kupplung und ner Quick-Stop Kappe für Susi DT40. Dazu evtl. bissel Öl und was man halt so braucht... Danke für Eure Antworten Martin |
|
|||
|
|||
Moin
Hi versuche es doch mal bei Marx
www.marx-technik.de der ist nicht günstig aber er hat sehr vieles vorrätig er ist z.B. Händler für VDO und ich glaube Yamaha, aber die Kupplungen sind doch eh fast alle gleich und ich glaube anrufen schadet nichts.
|
||||
|
||||
oder hier:
http://www.kegel.de/ |
|
|
Zitat:
Nein nein nein hat der nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Du hast doch Johnson.
Sind die nicht baugleich
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Werde es mal bei Marx-Technik versuchen, vielen Dank für Eure schnellen Antworten...
Gruß, Martin |
|
|