|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Back to Back
Hier wollte ich mal zeigen, wie ich das mit dem neuen Back to Back Sitzen gelöst habe. Da mir aufgefallen ist, dass die Sitze oben immer recht Markant wirken, habe ich mich entschlossen Back to back Sitze zu fertigen, die oben abgerundet sind. Diese Back to Back Sitze habe ich für ein Forenmitglied gefertigt, leider fehlen noch einige Fotos. Obwohl der Sitz meinen Design entsprungen ist, bringt dieser mir in der vorliegenden Farbe überhaupt nichts, da ich mich entschlossen hatte nur Cremefarbene Produkte aufzunehmen. Ich würde gerne diesen Sitz perfektionieren und weiter entwickeln. Einige Ideen sind schon eingeflossen:
Geändert von Kanzler (25.02.2016 um 23:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Soweit so chick. Kannst du soetwas auch als große breite Sitzbank machen ?
Tiefer muss es nicht sein. So wie auf dem letzten Bild ist super. Köntest nur noch versuchen, den Bezug auf der Wulst etwas mehr Spannung mitzugeben.
|
||||
|
||||
Keine Werbung
Eine breite Sitzbank in gleichen Design sollte kein Problem sein, das darf ich aber leider nicht hier besprechen (Werbung).
Der Sinn des Threads war eher dem Sitz weiter zu entwickeln und sich nicht auf alten Lorbeeren auszuruhen
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich in meinem Beitrag ja auch getan "Tiefer muss es nicht sein. So wie auf dem letzten Bild ist super. Köntest nur noch versuchen, den Bezug auf der Wulst etwas mehr Spannung mitzugeben."
|
||||
|
||||
was für ein letztes Bild seh hier nix
|
||||
|
||||
Ich seh auch kein Bild. Kein Bild. Keine Meinung!
|
|
||||
|
||||
Da das erste Posting von einem MOD bearbeitet wurde und das Thema im Werbeforum steht, gehe ich davon aus das wohl gegen Regeln verstoßen wurde und somit wahrscheinlich Bilder entfernt wurden.
|
||||
|
||||
Bilder wurden leider gelöscht
Das Thema war erst unter Restauration,
beim verschieben sind die Bilder erst abhanden gekommen, außer ein wenig Holz und Leder hat man darauf nichts gesehen was gegen irgendeine Richtlinie verstoßen konnte. Leider darf man keine Beiträge die nicht zur Werbung dienen mehr verfassen, wenn man ein mal das getan hat. Schade
Geändert von SchlammigeFlosse (01.03.2016 um 16:15 Uhr) |
|
|