![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Irgendwie wird bei mir neuerdings Land und Wasser in einer Farbe angezeigt. Vorher waren Wasserflächen blau. Wie kann ich das wieder richtig einstellen? Um Fragen vorzubeugen, das Abonnement ist aktuell und bezahlt. Geändert von sunseeker2301 (31.10.2022 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
schau doch mal bei den Kartenoptionen bei den Schiebereglern für Wasstertiefe und Sicherheitstiefe. Hast du die ggf. verstellt? Gruß, Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Klimawandel ist da.....
Das Wasser ist weg!!! Viel Glück beim basteln!
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Peter, dort ist ein Schieber mit Wassertiefe. Wenn ich den auf Minus 10 einstelle, wird alles, was unter 10 Meter Wassertiefe ist, als Land angezeigt..... Für die ganz doofen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
App löschen, und neu laden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann sind aber die ganzen gespeicherten Routen und Tracks auch weg
![]() Einfach die Einstellungen, wie schon Peter gesagt hat wieder anpassen und gut ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Griffe gesucht - wer kann mir helfen? Wer kennt den richtigen Namen? | Mario HB | Technik-Talk | 1 | 31.10.2015 23:17 |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
Wer weiß wie man bei Navionics App fürs iPad nach Längen und Breiten suchen kann!? | Der Boris | Technik-Talk | 2 | 01.01.2014 19:52 |
Wer kann mir bei diese Bayliner helfen? | ralfd | Allgemeines zum Boot | 19 | 21.06.2011 19:30 |
Wer kann mir bei meinem Chryslermotor helfen | andkatz | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.05.2008 17:50 |