![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Deutsche Sprache schwere Sprache
Mich hat das umgehauen http://cgi.ebay.de/Boot-zum-resurire...QQcmdZViewItem (PaidLink) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist Müll, der Hänger ist Müll (wenn einer dabei ist) die Sprache auch nicht gut.
Der Link ist viel zu lang, also auch Müll, der ganze Beitrag ist damit überflüssig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dieter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Aber dafür funktioniert der Link nicht mehr oder das Ding wurde aus Ebay rausgenommen.
Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht was ihr habt, ein super Boot.
![]() 1 € und Null Gebote sind auf jeden Fall angemessen. ![]() edit: bei mir funkt der Link. |
|
||||
|
||||
![]()
Der untere Link geht.
Entweder hat der arme Mann eine Legasthenie das die Schwarte kracht, oder ist erst vor wenigen Wochen in D angekommen und hat seinen Deutschkurs noch nicht fertiggestellt. Deitsch Sprak schwere Sprak, kauft ich Deutsch Buch für 5 Geld hat mich auch gehelft. ![]() Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich schon soviele Beiträge geschrieben, aber ich weiß nicht mal wie man einen Link einfügt
![]() bzw.diesen kürzt ![]() kann mir das mal jemand erklären? Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() schau mal hier, Uwe hat sich ziemlich Mühe gemacht, das zu erklären ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17720 |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine Internetseite geöffnet. Das, was in der Adresszeile oben im Browser steht, markierst du und klickst mit rechts drauf und dann kopieren.
Wenn du das hier einfügst, klickst du ebenfalls rechts und dann auf einfügen. Link kürzen so: Gekürzt
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Kopieren und Einfügen ,da hätte ich selbst draufkönnen, manchmal steht man halt auf der Leitung
![]() Danke Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
Zitat:
Ganz einfach, Lars hat (wie ich hier) einen Haken reingemacht bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren", dafür funktionieren dann die Zitatfunktionen und alle anderen Formatierungen nicht mehr ![]() Aber was ich nicht verstehe, warum hat Dieter den Link im 1. Beitrag wieder zurück "nicht umbrochen"? (oder funktioniert beim Um-Moderieren die copy- und paste-Funktion nicht?) Gruss Michael |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muß schon zugeben - so ein gekürzter Link ist schon elegant.
Aber wichtig ist doch erst mal daß er funzt, mir tut so`n langer Link nicht weh. Grüße Gustl |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hab ich ganz vergessen was ich eigendlich schreiben wollte!
Ich glaube das inserst ist verar...e! ![]() So fille vehlerr get nuhr mitt gewahlt. Gustl ![]() |
|
![]()
Hallo Gustl,
Bei IE ist das auch OK. Aber beim Fire Fox Browser steht der Link in einer Zeile und man muss hin und her scrollen um den Text lesen zu können.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nun habe ich auch den Sinn verstanden; war immer am rätseln warum immer über lange links geschimpft wurde. Gruß Karsten
|