![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kennt jemand diesen Anbieter? Erfahrungen? Suche Hafenvollpersenning. Wer kann helfen? Danke Dominik P.S. Ich hoffe der Link funktioniert??? Persenning (PaidLink) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die kenne ich nicht. Hier im Forum waren aber einige User von diesen Planen angetan. Der Verkäufer kommt aus Holland und soll sehr kulant sein. Außerdem hat er auch etwas stärkere Qualitäten, die als Winterplane taugen sollen. http://www.bootverdecke.de/ Frag mich aber nicht danach... ![]() ![]() viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich dort auch für so eine Persenning interessiert, bin jedoch nach einem Telefonat mit dem Verkäufer davon abgekommen.
Die Persenning ist als Fahrpersenning nicht geeignet und nach seiner Aussage auch nicht atmungsaktiv, d.h. wenn Du Pech hast, kannst Du nach längerer Abwesenheit Dein Boot erstmal "entschimmeln". |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
bei welchen Verkäufer? sava
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir eine bei bootverdecke.de bestellt, und ist auch schon angekommen. Werde sie am WE mal drauf werfen und berichten. M.E. sind die Baumwollplanen am besten (und am teuersten ![]() Für den Winter habe ichmir eine Kunststoffplane Bestellt, die ich entsprechend hinterlüften werde. Ist bei mir kein Probnlem, da das Boot über'n Winter im Garten steht. Es gibt leider nicht die ideale Plane sondern nur das geringste Übel. Das ist bei den Preisen, die für Planen aufgerufen werden, aus meiner Sicht eine Frechheit.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
bei welchen Verkäufer? sava
|
![]()
Habt Ihr euch mal im Bereich Markisenstoff umgesehen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() BtW: Mein Langenfeld ist eine wunderschöne Stadt, liegt aber nicht am Rhein. Monheim ja, Langenfeld nur fast, oder täusche ich nich da ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei diesem hier ... http://www.bootverdecke.de/ Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
also ich halte von den Einheitsplanen nix.Ich habe schon ein paar von den Planen gesehen und wirklich gepasst hat keine ![]() Und was nützt mir ne Plane wenn ich Angst haben muß das diese im Trailerbetrieb nicht hällt ![]() Nur ein Tip von mir: Erkundige dich doch mal bei einigen Verdeckhersteller ![]() Da kannst du dir den Stoff selber aussuchen und diese Plane ist dann auch passgenau für dein Boot zugeschnitten. Und im Endeffekt bezahlst du nur geringfügig mehr(so war es zumindest bei mir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich habe aber im nicht minder schönen Mon mein Büro! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel!
Prima das Du in Köln wohnst. Kannst Du mir eine Adresse geben? Wohne in Overth. Danke Dominik
|
||||
|
||||
![]()
Warum wollt Ihr Euch das für den Preis antun? Ein paar Euro mehr, und es gibt eine maßgeschneiderte Persenning aus vernünftigen Geweben, die auch beim Trailern sicher sitzt. Vom Handwerker gemacht, der auch bei Reklamationen verfügbar ist.
Nur mal als Beispiel das Bild. Grüße Matthias. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe mit HI TOP Verdecke sehr gute Erfahrungen gemacht ![]() Mittlerweile fertigt er mir die 4 Persenning an ![]() Herr Niemann ist der Verantwortliche und macht sehr gute Arbeit mit sehr hochwertigen Materialien ![]() Nächste Woche ist er wieder bei mir und passt an...wenn du willst komm ruhig vorbei und schau ihm auf die Finger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Top sitzen wo? Haben die ne Web-Page?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
könnten die hier sein .. http://www.hitop.de/boot.htm gurgeln hilft ... ![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel!
Sehr gerne nehme ich Dein Angebot an. Wenn Du mir eine Pn schickst rufe ich Dich auch gerne an. Freu mich! Dominik
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten hat Monheim die gleiche Vorwahl wie Langenfeld, vielleicht glaubt deshalb der Eine oder Andere, Monheim gehört zu Langenfeld. Ist aber auch nicht kriegsentscheident.
|