|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Marina Rocca Vela Gardasee
Hallo,
kann mir jemand die Telefonnummer und / oder E-Mail Adresse der Marina Rocca Vela am Gardasee (zwischen Garda und Bardolino) geben; leider find ich die nicht mehr via Google, existieren tut sie aber noch... Danke!
|
||||
|
||||
Hier bitteschön,
ROCCAVELA Srl 37011 Bardolino Loc. San Pietro 35 Tel: 045-72 11 288 Fax: 045-62 27 232 www.roccavela.it email: info@roccavela.it Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo
Ja ich weiß du bist nicht Blöd! Aber wähle die 00390457211288. Du mußt in Italien die 0 mitwählen!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von eysmann (18.04.2011 um 16:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Super, vielen Dank!
Warum hat der Google die nicht gefunden?
|
||||
|
||||
Wenn Du das Boot am See lassen willst, weil du vielleicht wieder kommst im Sommer und es nicht mitheim nehmen willst. Weiß ich dir einen sicheren Platz zum Hinstellen. Ich mach das auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin, die Herren,
wir sind Mitte August in Bardolino und müssen uns nun zwischen Roccavela und Bardolino Yachting entscheiden. Bardolino Yachting ist im Gesamtpackage etwas günstiger, allerdings gibt es dort nur Bojen und keine Stegplätze. Und nun die entscheidende Frage: Roccavela empfiehlt uns, sofern wir uns dort für einen Stegplatz entscheiden, Kugelfender mitzubringen, weil wohl bei schlechtem Wetter starker Schwell herrscht. Kennt jemand den Roccavela-Liegesteg ? Sollten wir ggfls. in JEDEM Fall eine Boje nehmen ? Und wenn ja, wo ? Von unserem Hotel sind sowohl Roccavela als auch Bardolino Yachting in etwa gleich weit weg. Danke für Eure Antworten und Gruß Arndt |
|
||||
|
||||
Hallo,
mich wundert, daß Bardolino Yachting ähnlich ist im Preis. Auf meine Anfrage im Mai wollten die schon für einen Kranhub 75 €. Roccavela bis 5 m 33 und bis 6m 43€. Die Stege, (2) am Roccavela sind in Ordnung. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Hallo,
auch meiner Erfahrung nach ist Bardolino Yachting wesentlich teurer. Wir sind seid 3 Jahren bei Roccavela und sehr zufrieden. Das mit den Kugelfendern ist zu empfehlen bei Stegplätzen, da das Boot an den beiden Stegen sehr reißt, bei schlechtem Wetter. Allerdings besteht Dein Recht auf den Stegplatz nur ab 19 Uhr. Untertags kann sich jeder hinstellen wenn Du weg bist, da kann es passieren das jemand auf deinem Platz steht, wenn Du zurückkommst. Wir haben immer eine Boje. Wenn es wettertechnisch passt und wir machen eine Fahrt zum Essen und kommen spät heim(nachts) bleib ich am Steg stehen. da brauch ich keine Kugelfender für die eine Nacht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Personal bei Roccavela, alle sehr freundlich und nicht so überheblich als bei Bardolino Yachting. Mir kommt es so vor, das die uns Motorboote gar nicht wollen, sondern lieber die Segler möchten auf Langzeit. Sehe da nämlich nur Segelboote an den Bojen und ganz selten nur ein Motorbool liegen.
|
||||
|
||||
geht das auch über den Winter?
|
|
||||
|
||||
Ja selbstverständlich, machen auch alle arbeiten, wie einwintern USW. Schreib mir eine pn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Im Ansatz freundlich, bis das böse Wort "MOTOR" fällt. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hmm... seltsam. Was den Preis betrifft, so habe ich schriftliche Angebote von beiden Marinas, und Bardolino Yachting ist definitiv günstiger - für meinen Urlaub nen Hunderter. Ich bin Banker, ich kann rechnen
Was die Affinität zum Segeln betrifft, wundert mich das auch - denn auf der Website von Bardolino Yachting rühmt man sich, den Service für Riva-Boote machen zu dürfen. Und Rivas sind mir nach meinen fast 20 Jahren auf dem Wasser noch nicht so wirklich als Segelboote untergekommen Viele Grüße Arndt |
|
|||
|
|||
So oder so rate ich zur Boje. Zumindest die beiden Stege bei Roccavela sind nicht gschützt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da gibt es ein Mißverständnis. Wir meinten wohl den Yachtclub,Centro Nautico Bardolino, das ist am nördlichen Ende des Lungolago in Bardolino,nach cornicello. Du meinst die Firma Bardolino Yachting zwischen Cisano und Bardolino. Jetzt wird ein Schuh daraus. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Ich meine die hier
http://www.bardolinoyachting.it/ Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben Viele Grüße Arndt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht auch Sinn, ich will ja nicht jeden Tag bis 19 h Sprit vernichten |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wen es intressiert, hier die aktuelle Preisliste 2015 im Anhang!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst Du mit Du bleibst nachts am Steg stehen ? Ich dachte Du hast eine Boje angemietet ? Wie machst Du Dich an der Boje fest ? VG |
|
||||
|
||||
Zitat:
an der Roccavela ?!? Halte ich für keine gute Idee. Da würden sich eher die Häfen von der Casarola oder Pioppi anbieten. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich fahre am 18.6. zum Camping Serenella am Lago. Leider reserviert der Platz seine Bojen nicht. Wir sollen einfach vorbeikommen auf gut Glück. Wisst ihr ob Roccavela Reservierungen annimmt? Das wären ca. 500m vom Camping Platz entfernt. Oder bekommt man dort locker etwas? Ich bin das erste mal mit dem Boot unten. Vielen Dank für eure Hilfe Grusssss |
|
||||
|
||||
Marina Rocca Vela Gardasee
Natürlich machen die Reservierungen, ich würd mich aber beeilen und die Michaela so schnell wie möglich anrufen . Wenn du aber reservierst musst du dann auch nehmen auch wenn dein Camping nich was frei hätte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Okay vielen Dank. Würde ja auch eigentlich mehr Sinn machen, da ich gelesen habe dass bei Mietung der Boje auch der Trailerabstellplatz inbegriffen ist. Beim Campingplatz ist das mit dem Trailer wahrscheinlich so ne Sache.
|
|
|