![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
Ich suche einen Fachkundigen, der bei meinem Volvo Penta AQ290 eine Inspektion mit Ölwechsel und Impellererchsel durchführen kann. Freu mich auf Antworten. Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erste Wahl in Kiel dürfte die Firma Pfeffer sein: http://kielerbootsschau.de/ Die sind Volvo-Penta Spezialisten und haben 2 Außendienstmechaniker mit komplett ausgetattenen Werkstattwagen um direkt vor Ort alle Arbeiten durchführen zu können. Wenn das Boot auf einem Trailer steht kannst Du es natürlich auch in die Werkstatt fahren. Die sind sicher nicht die billigsten - aber das Technikpersonal ist wirklich empfehlenswert. Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir Stefan Truelsen empfehlen. Auf Wunsch Tel Nr. per PN
Deutlich günstiger sitzt auf dem Ostufer Marina Wendtorf.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ColorLine "Mini-Kreuzfahrt" Kiel-Oslo-Kiel | einhandsegler73 | Deutschland | 6 | 17.08.2014 19:16 |
Törnbericht: Rheinland-Kiel-Oslo-Kiel-Rheinland | Flybridge | Deutschland | 0 | 09.03.2011 11:15 |
Kiel - MV Seen - Hamburg - Kiel: wie lange? Empfehlungen? | JulianBuss | Deutschland | 12 | 07.12.2010 20:45 |
Nordsee-Ostsee - von Kiel nach Kiel | Wolve | Törnberichte | 0 | 29.10.2010 20:52 |