![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben wie bescheuert nach einem Typenschild gesucht aber Fehlanzeige.
Was wir wissen ist es ist ein Mercruiser 4 Zylinder und war in einee Silverline Comoro BJ 1976. Ich habe in USA eine gleiches Boot im Netz ausfindig gemacht da war ein 3L Mercruiser verbaut. Die haben aber doch 6 Zylinder oder. javascript:emoticon(' ![]() Confused
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der 3L ist noch ein 4 Zylinder Motor. Der erste 6 Zylinder war meines wissens der 3,7l
Gruß Sigi |
|
![]()
Das ist ein Mercruiser von Typ 120 (2.5L) oder 140 (3.0L)....
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe einen 3.7L, 170PS, das ist auch noch ein 4 Zylinder
|
||||
|
||||
![]()
schonwieder ein Stück weiter.
![]() Falls jemand eine Bedienanleitung Ersatzteilliste Schaltplan oder ähnlinches hat würde ich mir die auch gerne selbst kopieren und wieder zurück schicken. Selbstredend komme ich für Porto und alles andere auf.
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine das auf dem Bild ein 3,0 Ltr. ist.
Der 3,7 Ltr. 4 Zylinder hat den Anlasser auf der anderen Seite und einen getrennten Magnetschalter. Die Lichtmaschine sitzt vorne im Schwungrad, zumindesten gilt das für das Baujahr um 1979 bis 1980. ![]()
|