|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Infos zu diesem Motorboot
Wir Beide sind komplette Neulinge im Motorboot-Umfeld
und möchten uns für unser Rentenalter ein Boot zulegen um in Skandinavien über die Seen (jeweils 1-2-3 Wochen) zu schippern Dazu haben wir erst einmal drei Fragen zu nachfolgendem Boot - Bootsgröße Weiss einer von euch, was das für ein Motorboot konkret ist ? Was darf so ein Boot in sehr gutem Zustand aus zweiter Hand gebraucht ca. kosten ? Mit was für Unterhaltungskosten pro Jahr sollte man ca. pro Jahr kalkulieren ? |
|
||||
|
||||
Hey Micha, ist das nicht "deine" und eine 260er?
340 eher nicht, kein Gangbord, Reling zu kurz, im Ganzen zu kurz.
|
||||
|
||||
Preise sind sehr variabel . Liegeplätze fangen bei wenigen hunderten von Euro an und kann bis in einigen tausende gehen.Wartung und Reparaturen sieht es genau so aus.Ich hab so grob im Jahr Versicherung,Liegeplatz und Wartung 2500€.
|
||||
|
||||
Kerstin,da kannst du recht haben. Mir kam sie nur recht bekannt als 340 vor.Meine ist älter und sieht ganz anders aus.
|
|||
|
|||
Erst mal herzlichen Dank für das schnelle Feedback
Es könnte auch eine ältere Sea Ray 260 / 275 sein oder ? Sea Ray 260 Sundancer http://global.searay.com/page.aspx/p...Sundancer.aspx https://www.boote-forum.de/showthrea...ck+sea+ray+260 Geändert von fwde (24.04.2016 um 10:18 Uhr) |
|
|