![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe meine TV Frage jetzt zufriedenstellend gelöst. Ich schau jetzt mit einem Lenovo tab 3 yoga. Super Sound, der integrierte Beamer erweitert das Vergnügen enorm. Tolle Akkulaufzeit. Alles was ich wollte. Nun fehlt nur die passende Halterung und dann bin ich glücklich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich nutze einen EYETV-Stick von Elgato mit meinem Tablet. Auf dem Boot ist ja Fernsehen nicht die Hauptbeschäftigung. Da reich auch die Tabletgrösse völlig aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da Stimme ich dir vollständig zu. Tabletgrösse reicht total aus. Dieses Tablet schafft zusätzliche Reserven/Möglichkeiten und ist auch ein wenig Spielerei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau. Mit einem Tablet habe ich das Internet mit und komme damit an Revier- und Wetterinformationen. Fernsehen ist ein angenehmer Nebeneffekt. Und ich spare mir des zusätzliche Gewicht eines Fernsehgerätes.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die multi Funktionalität war für mich auch ausschlaggebend.. Ich kann die Routen planen, TV schauen, im INet surfen und und und. Ebenso sind18 Std. Akkulaufzeit bei nur einer Bordbatterie sehr angenehm.
|