|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trais löschen beim HDS 8 Gen 1
Moin Gemeinde,
kann mir mal jemand den Pfad nennen, wie ich beim HDS 8 die Trails lösche? Hab nur was vom HDS 5 gefunden, aber das funzt beim 8er nicht Danke schon mal.
|
|||
|
|||
Das muß bis zum HDS 12 gleich sein. Unter Menü Karte einstellungen den Trail anklicken und dann alles Löschen . Muß aber glaube ich inaktiv sein sonst löscht er das nicht aus der Route.
|
||||
|
||||
hmmm, hab nur Wegpunkte/Route/Wege gefunden, wo unter Wege den Punkt bei Anzeigen raus nemen konnte, dann werden die Trails nicht mehr angezeigt, aber weg sind sie noch immer nicht. Wenn ich den Punkt wieder setze, sind alle wege wieder da
|
|||
|
|||
Wenn du Menü drückst erscheint meine ich das Löschen symbol . Leider habe ich bei mir auf dem boot das lms den Vorgänger das ist etwas anders in der Menüführung. Aber an den Mietbooten habe ich das HDS 5 das ist bis 8 Gleich aufgebaut.
Werde am Abend mal nachschauen wie es zu löschen geht .
Gruß und Ahoi Martin Geändert von Leuchtturm (08.05.2016 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
Wegpunkte,Routen,Trails.... Bei Trails auf Menü drücken und dann öffnet sich eine weitere Liste mit Funktionen .... Darunter auch einzelne oder alle löschen.
|
||||
|
||||
das hat gepasst
Danke Frank
|
||||
|
||||
@ Martin
das 8er unterscheidet sich schon deutlich vom 5er hab ja beide an Bord