|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe aufgegeben und gewürfelt....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Gratulation zum tagessieg, Nach diesem trostlosen Spieltag (0) Punkte, hoffe ich nicht letzter zu werden, bin noch auf die Relegation platz.
|
|||
|
|||
So, morgen findet der letzte Spieltag statt.
Ich wünsche allen nochmals viel Sachverstand aber auch Glück. Einige Tipps fehlen noch. |
|
||||
|
||||
So ,Platz 7 bis 10 ist Familie
|
||||
|
||||
So jetzt muss ich ganz ganz schnell ne neu Tipprunde für die "EM und1. Bundesliga Saison 2016-17 Tipprunde"gründen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Gratuliere Rudi.
Und Gratuliere Marijan , du alte Nervensäge. Ich bin froh jetzt erst mal nicht ewig dieses Mia san mia lesen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Man Panna, das gehört sich doch so, das heißt ja nicht das ich das auch so meine
|
|
||||
|
||||
Hab doch kein Benehmen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Rudi für den Tagessieg,
Glückwunsch auch dem msm Schreihals, Glückwunsch auch an Frank-ferenc und Fusel-Dirk, daß sie mich jetzt ne Zeit lang nicht ans Tippen erinnern müssen. Schade, daß Stuttgart und Frankfurt vergeigt haben.
|
|||
|
|||
Was der Bazi kann , kann ich besser . Möchte gern bei euch mitmachen , wie läuft das ab ?
|
|
||||
|
||||
Schön das ihr dringeblieben seit
obwohl relegation hätte ich euch gegönnt damit ihr mal gesehen hättet wie es uns HSVern so ging
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausnahmsweise. Panna hat ja schon verkündet, er will die EM Spielrunde anschieben da bekommst du einen Link und meldest dich an. |
|
||||
|
||||
Damit ihr es wisst
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Marijan1972 für den Gesamtsieg..
|
||||
|
||||
Die Bayern die Bayern die Bayern !! Marijan der kann feiern !!
|
||||
|
||||
Müssen wir nicht noch Relegation tippen?
Wer zum Abschluss der Saison noch die Relegation tippen möchte, kann die Spiele im Spielleiterbereich unter Tippkalender - Spiele hinzufügen zum Tippen hinzufügen. In der Auswahl der Wettbewerbe ist die Relegation 2015/16 zu finden.
|
|||
|
|||
Tata, da ich jetzt schon ganz verzweifelt bin, das die Bundesliga erst wieder im Herbst beginnt bin ich dem Wunsch umgehend nachgekommen.
Also Tippen nicht vergessen, übermorgen geht es um die Wurscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass DU so viel Anstand hast
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dies solltest Du aber künftig vor Saisonbeginn festgelegt haben.... nicht erst einen Tag vor dem Spiel Ach ja.... Noch einmal gaaaaaanz laut Mia san mia.... Mia san die besten
|
|||||
|
|||||
Da bin ich dir meilenweit voraus,
denn bei dir lässt er zu wünschen, Zitat:
Warst bis heute im Suff-Koma, da du jetzt erst antwortest ? Ich glaube zwar noch nicht daran, aber ich hoffe deine Bayern bekommen am Samstag auf die Socken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir sind doch groß genug, das derjenige der mitspielen möchte/kann das macht und wer nicht, der lässt es. Ich hatte ja auch eine neue Spielrunde eröffnen können. Lies doch mal was ich oben geschrieben habe, dann merkst du, das mir die Möglichkeit entfallen war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hoffen hier wohl viele Und ich hoffe, die Zecken bekommen richtig eine auf die 12