|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Selva135 6 Hp
Hallo leute
habe einen Selva 135 6 hp und volgendes problem damit, der vorbesitzer hat den motor mit der bohrmaschiene zum laufen bekommen, das habe ich auch schon geschaft. Nur mit dem seilstarter bekomme ich den motor einfach nicht gestartet.habe den vergaser gereinigt und eingestellt mit der kleinen einzigen einstellschraube links unten habe ich so meine probleme da ich nicht genau weiß für was sie genau gut ist ,kompresion habe ich auch gemessen ca 9 bar das sollte gut sein . hat jemand eine idee was ich noch probieren könnte? Danke euch bis dann Martin |
|
||||
|
||||
die Einstellschraube würde ich mal ganz rein drehen und dann 2 Umdrehungen wieder raus, damit laufen die meisten Motoren, vernünftig einstellen kann man die nur wenn der Motor läuft
funktioniert der Choke inc. der Zündverstellung ?
|
|||
|
|||
hallo danke für die antwort also der motor läuft ja eigentlich en
ben aber nur wenn ich ihn mit der Bohrmaschiene an der schwungscheibe Starte. Ja der Choke also die kleine Klappe im vergaser funktioniert,was meinst du mit der Zündverstellung da ist nichts dran Bild folgt |
|
|||
|
|||
das versprochene Bild
|
|
||||
|
||||
da sollte aber was sein, was die Zündung auf spät verstellt, wenn der Choke betätigt ist
im Detail kenne ich deinen Motor leider nicht