![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre sicher eine spannende Tour geworden in dem Böötchen. Hat ja zum Glück für die Menschheit und die Beteiligten wohl auch nicht geklappt. Weiss jemand, was für eines das ist?
http://www.welt.de/politik/ausland/a...schippern.html
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich, wie die sich das mit Spritversorgung vorgestellt haben...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie tatsaechlich auf dem Weg nach Syrien waren, ist es schade, dass sie nicht losfahren konnten. Wenn alle IS Anhaenger solche Schwachmaaten waeren, haetten wir ein paar Sorgen weniger.
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum hat man sie aufgehalten? Ich spendiere noch nen Kanister Sprit dazu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Machen lassen, einfach machen lassen
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mir vorstellen, dass irgendein Frachter die aufnehmen sollte. Man kann ja kaum so blöd sein zu meinen, dass man sonst so weit kommt mit nem Motorböötchen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke auch nicht wirklich, dass die so naiv sind. Es ist viel wahrscheinlicher, dass sie so entweder nur das Land verlassen, oder gezielt zu den IS Kadern in Indonesien wollten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was für Spacken, schade das sie nicht gefahren sind, vielleicht hätten sie noch das Vergnügen mit somalischen Piraten gehabt ��
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruesse, Sven |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schiffe als Terror-Werkzeuge | Cooky-Crew | Kein Boot | 62 | 23.09.2007 17:58 |
Space Shuttle von Deutschland aus Sichtbar | BavYeti | Kein Boot | 2 | 14.07.2005 07:22 |