|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Harry
|
|||
|
|||
auf meinem böötchen reden respektlose crews jetzt immer öfter von
dscheila an stelle von John's Last |
|
|||
|
|||
John.......falls du dich verschrieben haben solltest und dein Boot respektloser Weise Djschei Lo genannt wird........das gilt nur für Boote mit strammen Heck.
.....und respektlos, naja.....die Dame sieht ja nun nicht schlecht aus. gruß Harry
|
||||
|
||||
und weil ich es so mag:
"probier's mal mit Gemütlichkeit.." heisst meines Bravo Alpha Lima Uniform - oder einfach: BALU und da meine 5-jährige Tochter verrückt nach Bären ist tat ich ihr einen grossen Gefallen und sie geht gern mit ins Böötchen. Namen zum Hobby (Angeln) wollten die Frauen nicht wie Dorschjäger (den gibts auf Fehmarn schon), Baltic Friend etc. und jetzt, wo ich den Fun(k)schein (war ein doller Tippfehler!) mache bin ich froh einen kurzen aber der Familie genehmen Namen gefunden zu haben. mit gemütlichen Grüssen Pit
|
||||
|
||||
Wenn die die Bootfarbe so sehe, dann fällt mit "Black & White" ein.
Hättest dann auch gleich das passende Bordgetränk... Bin auch schon mal auf einer Dehler Namens "Wild Turkey" gesegelt... Viele Grüße miki |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi!
Ich habe die Namen der Kinder verbunden: Christoph und Sophie ergeben "ChriSo" Ein bezeichnender Name liegt in Supetar: "Last Money"
|
||||
|
||||
Hat das Böötchen mittlerweile einen Namen. Ansonsten, da es ja wohl nie einen hatte, da gabs doch mal vor 1000 Jahren einen Film oder Serie mit dem Kerl der seinen Namen vergessen hatte o.s.ä. Da sang doch immer jemand was von "Shenandoah", why not?
Kai |
|
|||
|
|||
Ich bin für
HeavensDevil oder Frustwanne... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"VirginWood" verstehen sie alle immer und lächeln
|
|
||||
|
||||
Neulich fend ich ein Schiff mit dem Namen "Cellulitis"
War orange und etwas beulig.... Gruß miki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muahahahhaha |
|
||||
|
||||
hallo, was hälst du denn von Caos oder Böhe 6
Hast du dich noch nicht mit deinen Freunden auseinander gesetzt? Manchmal fallen da tolle Bootsnamamen! Durch solche unterhaltungen sind mir schon viele namen eingefallen! So hieß mein letztes Boot Rennziege und mein jetziges Kostjanix! Gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
@Kostjanix: Chaos wird immer noch mit Ch geschrieben...
rulez Bianca |
|
|||
|
|||
Kann er ja das aus der Böe nehmen.
|
|
||||
|
||||
Backbordbug.
Wenn du es backbordbuck nennst dann haste wenigstens was davon, wenn ein Boot das Steuerbordbug heißt Backbordbordbug segelnd dein Kurs kreuzt. Oder Lee. Mein Großvater war Kapitän, und der hieß <<Frau´n und Kinder>>.
|
||||
|
||||
@ Bianca, Sorry aber ist es nicht egal? Kannst mir ja Nachhilfe unterricht geben! @ Anja, Kannst ja Bianca unterstützen! LG Kostjanix
|
|||
|
|||
Mensch, war ja nur ein vorschlag für eine schnelle unbürokratische Lösung....
Machtjanix, Kostjanix. Oder? Schöne Grüße, die Klugscheißerin |
|
|