|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Sattlerei gesucht für neue Persenning im Raum Wilhelmshaven
Ich suche eine gute Sattlerei für die herstellung eines neuen Cabrioverdecks bzw. Persenning im Raum Wilhelmshaven +-50 km ! Hat jemand nen Tip oder bereits gute ERfahrungen gemacht mit einer Firma dort ?
|
|
||||
|
||||
Das Verdeck meiner Nidelv 26 Classic wurde von der Firma Mare in Heeg/Holland gemacht. Bin mit Qualität und Passform absolut zufrieden. Ist alles wirklich durchdacht und es wurden noch einige Extras, wie Fensterpersenning und Verdunklung für die Scheiben im Dach gefertigt. Kannst du dir in meinem Album ansehen.
Was die gekostet hat, kann ich dir leider nicht sagen, da sie vom Vorbesitzer gemacht wurde. Der holländische Händler meinte jedoch, dass es in Holland wesentlich günstiger wäre, als in Deutschland. Heeg wäre ja für dich keine Entfernung!
|
||||
|
||||
Gute Sattlerei gesucht für neue Persenning im Raum Wilhelmshaven
Wüsste jemand sehr guten in Leer, sofern du deine Nidelv mit'm Trailer dahin schaffen kannst.. Im Wasser macht der solche Arbeiten nicht...
Hat mir bei meiner Fjord und bei der jetzigen Pershing was schönes gebaut...;) Gruß Tido
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://www.petraschweppe.de/boot.html Vieleicht kann die das, ist in Delmenhorst. In Oldenburg soll es auch ein Geschwisterpaar geben, die machen aber Hauptsächlich im KfzBereich. Sind sehr Gut auf dem Gebiet. Leider weiss ich deren Name nicht. Oder eventuell Mönnich in OL Bürgerfelde. Oder direkt in WHV Schaffarcyk, kenne ich aber keine Arbeiten von. Ist aber evtl. besser nach Holland zu fahren, da ist gewiss mehr auswahl. Viel Glück bei deiner Wahl. Gruss Holger
|
|
||||
|
||||
oder guckst du hier:
http://wolffs-segelservice.de/ macht sehr gute Arbeit; wohnt und arbeitet in der Nähe von Bad Zwischenahn/ Helle
|
||||
|
||||
Danke euch allen habe nun bereits 2 gute Kontakte und einer dvon stammt sogar von euch !!!
|
|
||||
|
||||
Bootsverdecke
Moin, versuch es mal mit Griebe Bootsverdecke. Super Arbeit und beste Qualität.
|
|
|