|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bleib dann bei deinem Boot, Frank. Hab ja genug zu tun.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Hier ist eine kleine Fotostrecke zu sehen http://www.fotocommunity.de/fotograf.../fotos/1142418
|
||||
|
||||
Am Wochenende wird die neue Brücke eingehängt und es gibt wieder Sperrungen von Freitag bis Samstag.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/be.../13666466.html
|
|
||||
|
||||
Hier auch schon gemeldet:
https://www.boote-forum.de/showthrea...5&#post4133815 Die Brückenbögen sind schon montiert. Von dort hängen schon etliche Montagekranketten (bis so ca. 8 m) herunter, die wohl jeweils von einzelnen mobilen Kranantrieben geführt werden. Danke Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Ah, danke. Ist meiner Aufmerksamkeit entgangen. Störtebecker Klaus entgeht eben nichts
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info, da werde ich mich vom Pichelssee aus mal ranschleichen, vielleicht gibt es das eine oder andere Fotomotiv.
Wenn zwischen Brücke und Südhafen gesperrt ist müsste ich ja vom Stößensee aus rankommen. Gruß Ronald
|
||||
|
||||
Ron kannst durch klein Venedig von dir aus in den Südhafen
|
||||
|
||||
Wenn's da mal tief genug ist...aber gut, es hat ja die letzten Tage ziemlich geregnet.
@Ron: Auch etwas vor (also S-lich) der Brücke ist es ab morgen/Fr. gesperrt, aber bis Keser bzw. Angermann müsste man noch vorfahren können. Genaue km-Angabe s. Elwis
|
||||
|
||||
Bei normalem Wasserstand habe ich durch den großen Jürgengraben keine Probleme, nur wenn es zu arg verkrautet ist.
Letztes Jahr Ende Juni mußte ich 3 Mal meine Schraube von dem Schlingzeug befreien. Mach das mal dem Paddler, der um die Kurve geschossen kommt, klar dass du nicht mehr manovrieren kannst. Ich muss mal sehen was die Zeit am Samstag hergibt, da ich auch noch ein paar Urlaubsambootschraubvorbereitungen vorhabe, denn in 3 Wochen geht es los Richtung Neuruppin.
|
||||
|
||||
Ist sie jetzt bereits schon frei ?
Ich meine gestern (Fr) abend die "Heiterkeit" und andere MoBo's bereits schon vom Südhafen Richtung Freybrücke gesehen zu haben...?
Jetzt erst recht: Cool bleiben - und weiter segeln Geändert von Fun_Sailor (04.06.2016 um 12:28 Uhr) |
|
|