|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher bekomme ich neue Benzinhähne?
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich neue Benzinhähne her bekommen kann? Meine alten haben den Geist aufgegeben. Sie sollen ungefähr so aufgebaut sein, wie auf folgendem Link: www.benzin-motoren.de/benzinhaehne.htm Aber die sind, glaube ich, für Rasenmähermotoren und deshalb durflussmäßig wohl eher ungeeignet. Danke für Eure Hilfe! Gruß Norman |
|
Ich habe noch ein Kugelventil mit 8-9 mm Schlauchanschlüssen liegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
ich brauche 2 Stück. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
...und watt iss mit beim Motorradhändler?
|
|
||||
|
||||
Die Mopedhähne haben immer so blöde Verschraubungen. Da muß ich mir noch Zusatzstücke kaufen und dann kosten sie mehr als andere.
Weiß jemand ob die Dichtungen in den Edelstahl-Sanitärabsperrventilen benzinfest sind? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo blaue-elise
mit Sanitärabsperrventilen wirst du kein Glück haben zu deren Pflege gibt es ein Spezialfett auf Vaselinebasis da der Gummi von Öl, Fett u.ä. angegriffen wird. (Ich komm aus dem Beruf) Schau doch mal nach unter www.segelladen.de dort gibt es auch Benzinhähne vieleicht ist ja was für dich dabei. Gruß Knubbel