|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Er kennt diese Yacht?
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie diese Yacht hier heisst bzw von welchem Hersteller diese ist?
Vielen Dank und Gruß Rolord |
|
|||
|
|||
Moin moin
Um diese Frage zu stellen haste dich im Forum angemeldet ? Naja dann Willkommen,ne aber Spaß beiseite.Es gibt viele Luxusyachten und Hersteller,aber so wirklich erkennen kann man auf deinem Bild nicht,es gibt zwar ein paar Designmerkmale,aber es ist alles Spekulativ.Ich denke nicht mal der Eigner würde die Erkennen,wenn er nicht wüßte das die dort vor Anker liegt. Hab trotzdem mal einen Vergleich. http://www.nauticexpo.de/prod/wider/...06-303766.html Auffällig ist ja der senkrechte Bug,aber.... ??? Solltest du hiermit in den Wassersport einsteigen wollen,Ich hab Zeit und würde als Crewmitglied anheuern. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hee wo hast du das Bild her, das ist ja meine Yacht
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen schau mal bei amels yachts in Vlissingen NL
|
|||
|
|||
Mit dem Boot fährt meine Crew meinem Boot hinterher.
VG Herbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde es total daneben, dass auf eine normale Frage nur blöde bzw. auf den armnehmende Antworten kommen...
Egal ober der Fragsteller aus Neugierde, Interesse oder was auch immer gefragt hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab' die Frage so beantwortet wie ichs tat, weil ich ebenfalls nicht weiß, ob ER die Jacht kennt. Drum soll der TO eben IHN fragen. Na ja, ich hab heute früh nen Clown gefrühstückt. Friede.... |
|
||||
|
||||
Naja, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann deine Reaktion aber auch nicht verstehen,es ist doch bisher keiner ,nicht mal der TE auf den Arm genommen worden. Zudem ist die Fragestellung doch so das ein Buchstabe fehlt ; Er kennt -Wer kennt. Ich glaube nicht das sich der TE deshalb an seinem ersten Tag im Forum Persönlich angegriffen fühlt. 2 Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen könnten sind ja auch genannt worden. Gruß Jörg Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,das BF ist das Zentrum Nicht das du mir das jetzt Persönlich nimmst,dann Entschuldige Ich mich lieber im Vorraus bei Dir . |
|
|||
|
|||
Zudem Denke Ich das uns der TE sein Beweggründe eventuell mitteilen wird, die Ihn veranlasst haben Sich Heute im Forum anzumelden und mit der gestellten Frage so einen Thread eröffnet hat.
Ich will´es auch nicht Wissen,aber Interesieren würde es mich schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Sieht ja nach einem See aus, und da da gleich 2 der Schiffchen zu sehen sind .....)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
Zitat:
WIDER 150
|
|||
|
|||
Nein leider nur eine Vermutung,auch wenn auf die Distanz des Fotos eine Gewisse Übereinstimmung besteht ist es rein Spekulativ von mir,hab Ich aber auch geschrieben. Das Augenscheinlichste Merkmal ist der senkrechte Bug und das Fensterband . Die länge passt auch nicht wirklich, die Yacht des Te ist wahrscheinlich auch kleiner ?? Die Anzahl der Fenster im vorderen Bereich stimmt nicht mit denen der 150'iger Wider überein. Also alles Spekulativ.
Gruß Jörg |
|
|