![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lb. Gemeinde, ich möchte bei meinem Sitz den Katenschutz erneuern da sich durch das Metall unschöne Rostflecken ergeben, nur wo finde ich einen solchen Kantenschutz ohne Metalleinlage.
die Klemmbreite ist ca. 5-6mm und die höhe von diesem ist ca. 13 mm (siehe Foto) wer kann mir bitte weiterhelfen danke gruß aus dem verregneten bayern courtino |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
versuchs mal bei Staufenbiel http://www.staufenbiel-berlin-shop.d...120/startseite Die haben glaube ich mehr Dichtungen und Kantenschutze als irgent einer von uns braucht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan-HL
danke für den Tip aber die haben auch alle metalleinlagen somit scheiden sie aus - schade danke trotzdem gruß courtino |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann auf dem Bild schlecht sehen, welches Format der Kantenschutz hat, aber würde vielleicht ein Kunststoff-Keder funktionieren?
So, oder so ähnlich: http://www.tube-town.net/ttstore/Tol...4-mm::914.html
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Gummi Sahlberg im Münchener Osten. Der hat alles mögliche. Allerdings: Es schaut mir so aus, als würde da beim sitzen Druck auf die Dichtung entsteht. Bist du dir sicher, dass es die nicht einfach "rauspresst"/durchschneidet, wenn das nicht verstärkt ist? Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Habe über E... die Fa.Lutz gefunden. Sehr netter Herr der mir 2 verschieden Kantenschutze geschickt hat da ich das genaue Mass nicht wußte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke zusammen, werde mich nochmals durch die seiten wühlen
gruß courtino aus bayern |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kantenschutz für Windschutzscheibe 5mm Makrolon | Andy78 | Restaurationen | 0 | 14.09.2010 18:52 |
Kantenschutz an der Abwäsche | Müritzer | Allgemeines zum Boot | 6 | 16.04.2010 15:04 |
Scheuer/Kantenschutz aus Seil | erniberni | Restaurationen | 30 | 05.07.2008 17:27 |
Kantenschutz für Seitenfächer | Kreiseltaucher | Restaurationen | 11 | 24.07.2007 07:26 |
Gummiumlauf / Kantenschutz beim Motorboot | Mo | Allgemeines zum Boot | 5 | 22.08.2005 12:33 |