![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Werde wahrscheinlich einen Bootsmotor Bobtail runderneuert von ihm kaufen,
Hat irgendjemand erfahrungen mit ihm? die Motoren die er hat, (habe mit ihm telefoniert) scheinen gut gemacht zu sein... Siehe ebay..: http://cgi.ebay.de/Mercruiser-3-0-ge...QQcmdZViewItem (PaidLink) Artikel Nummer:270244391544 Jede Meinung ist wilkomen ! Vielen Dank ! ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MBC,
hast Du den Motor nun gekauft? Da ich zwei Motoren brauche habe ich gestern auch mit ihm telefoniert. Der Preis scheint ok zu sein aber was sagst Du zur Qualität? Läuft Dein Motor denn noch? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch bei Fragen im Bezug auf Motoren ist er mir sehr kompetent entgegengetreten! Habe auch schon einmal Preise verglichen und bei ihm nachgefragt... er sagt offen und ehrlich, wenn er nicht mithalten kann und sagt ganz klar, ob ich bei dem Anderen kaufen soll oder nicht. Scheint ne sehr "ehrliche Haut" zu sein!!
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich gut an, dann werde ich wohl meine zwei Bobtailmotoren auch bei Ihm holen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo...bin neu im Boote-Forum...und servus zusammen...
kann nur bestätigen... habe mein boot (bayliner 1952 OMC 2.3 ltr. ebenfalls mit motorschaden zur Fa. Müller gebracht... Herr Müller konnte mir hinterher sagen was der Grund war, daß der Motor defekt wurde....es war der Auspuffkrümmer...zwischen Knie und Krümmer durchgerostet...ein kleines Teilchen viel in den Zylinderraum...Kolben hat ein kleines Loch...keine Kompression.... sehr freundlich und kompetente Auskunft von Max Müller... suche nun verzweifelt nach einen Auspuffkrümmer.... gruss josl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe einen leicht getunten 502 Merc. bei ihm gekauft und selbst abgeholt. Probelauf vor Ort. Der Motor stand bis zum EInbau noch ca. ein halbes Jahr. Nach Einbau Schlüssel rum und läuft! Was will man mehr. Sehr kompetent, fair und ehrlich. Brauchte hinterher noch Mitnehmerscheibe und diverse Teile für die Kühlung, da hat er auch die besten Preise gemacht (Da kannte ich das Forum noch nicht, hier gibt es auch Spezis).
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch schon häufiger auf seinen Angeboten im Internet gelandet.
Danke für die Erfahrungen!
|
|||
|
|||
![]()
servus....
kolben.... meinst du mich.... ![]() wenn ja....kolben muss ich erneuern... ![]() mfg josl |
|
||||
|
||||
![]()
Moin BFF,
alter Trööt aber gleiche Frage. Ist Herr Müller noch aktiv? Habe mir in der Bucht seine Zylinderköpfe angeschaut und wollte ein Angebot von Ihm. Erstes Telefonat war sehr nett. Er bat mich eine Anfrage mit meinen Daten Ihm per Mail zu schicken was ich auch sofort gemacht habe. Ein Tag später habe ich Ihn ein zweites mal angerufen um das Angebot telefonisch einzuholen. Er nannte mir einen Preis mit dem ich grundsätzlich einverstanden war. Als ich nach den Paypal Kontodaten fragen wollte kam nur noch ein "Servus" und hat dann aufgelegt. Ich habe sofort nochmal angerufen. Er ging nicht mehr ans Telefon. Nach 5 Minuten warten hab ich wieder den Hörer in die Hand genommen. Diesmal ging er ran, allerdings sagte er kurz irgend etwas und legte sofort wieder auf. Es kann sein das er meinte, ich solle bieten in der Bucht.... In seiner Anzeige steht man möge vorher anrufen und fragen ob er die Teile hat bevor man bietet... Soll ich jetzt auf gut Glück mal bieten oder was soll ich noch machen ? Wohnt vielleicht einer aus dem Forum in der Nähe von der Firma? Bin über jede Info dankbar.
|
|||
|
|||
![]()
Wie geil ist das denn?
Servicewüste Deutschland! bei solchen Menschen würde ich schon aus Prinzip nichts kaufen. ...auch wenn ich dann woanders 5€ mehr zahlen müsste!
|
||||
|
||||
![]()
moin, hast Du dort deine 2 Motoren gekauft?
|
|||
|
|||
![]()
Nein, mit Sicherheit nicht.
Abgesehen davon brauche ich keine zwei Motoren. Meinen neuen Motor habe ich gaaanz woanders geholt. ![]()
MfG Geändert von SRV190 (11.06.2014 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
naja in 2010 waren es wohl noch 2 Motore somit hat die Frage von "Jeremy" wohl schon seinen Hintergrund.....
|
|||
|
|||
![]()
Auaha....übermorgen ist der Beitrag schon vier Jahre alt. :-D
Nein, zu dem Kauf ist es damals nie gekommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zu dem Kauf ist es nie gekommen und in den vergangenen vier Jahren habe ich einiges an Motoren gekauft.
Wo liegt jetzt Dein Problem???
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ganz einfach, auf Paypal hat er kein Bock
![]() Verstehe ich jetzt richtig das du meinen Zylinderkopf nicht mehr brauchst?
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich kenne Max Müller nicht... Aber, ist es richtig hier so über eine Firma zu schreiben ? Herr Müller kann kein Gegenargument bringen und die Berichterstattung ist ein Monolog... In meinen Augen Rufmord...... Keine Werkstatt der Welt hat 100 % zufriedene Kunden. Und wenn genau dieser eine unzufriedene Kunde von 10.000 Zufriedenen im Internet die Firma schlecht macht, ist das im höchsten Maße rufschädigend... Wenn mann Probleme hat, kann man diese bitte direkt mit dem Kontrahenten lösen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hat schon ein "Geschmäckle". |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde.
Ich finde solche kritischen Bewertungen in einem Forum schon sehr wichtig. Selbst wenn Max Müller überwiegend positive Kritiken bekommt, scheint es im Einzelfall doch nicht so ideal zu laufen. Der interessierte Leser kann sich doch aus der Vielzahl der Beiträte ein Urteil bilden. Dafür ist doch das Forum da ![]() Nur weil es schlecht fürs Geschäft ist, kann man eine berechtigte Kritik doch nicht zurück halten. Ein Händler oder eine Werkstatt muss eben zu sehen, dass möglichst alle Kunden zufrieden sind, weil man ja nicht weiß, wer seine Unzufriedenheit publik macht. Heutzutage droht der Ebay-Verkäufer bei schlechtbewerteten ebay-Käufen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich schweife ab. ![]() Was ich damit sagen wollte ist, dass man berechtigte schlechte Kritiken äußern sollte, auch wenn es natürlich unangenehm für den Kritisierten ist. Grüße aus dem Norden Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralph,
Zitat:
Dies gilt nicht für Käuferbewertungen! Deshalb halt öfter Anwälte, die in solchen Fällen herangezogen werden.
Grüße Thomas Geändert von T.R. (17.06.2016 um 19:03 Uhr) |
![]() |
|
|