|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wakeboard Tower
Hallo Zusammen,
hat hier jemand eine Idee, ob und wo es in der Nähe von Krefeld, Duisburg, Düsseldorf einen Wakeboardladen gibt der Wakeboard Tower führt ? Das Internet ist zwar voll damit, allerdings handelt es sich hierbei immer um Online Shops. Ich bin auf der Suche nach einem Laden der die Dinger da liegen hat. Falls jemand eine Idee hat, bitte melden. Danke im vorraus Viele Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Hi Thorsten,
schau doch mal ob es in deiner Nähe einen Händler für Wasserski- oder Wakeboardboote gibt. Eventuell haben die welche. Ich glaube die wenigsten Händler haben die wirklich im Regal liegen.
|
|||
|
|||
Moin,
hättest Du die Frage eher gestellt, dann hättest Du dir alle im Januar auf der Boot! anschauen können. Am besten ist, Du fährst in das Nachbarland, dort gibt es die Hersteller, zb Jobe in Sliedrecht NL |
|
|||
|
|||
Moinsen, also so rumstehen ist eher selten. Auf der Boot konnte man ein paar beobachten. was genau willst du denn wissen? Wir haben uns dieses Jahr eigentlich alle Tower angeschaut, da wir selber einen für unsere Nautique suchen
|
|
|||
|
|||
Ich war auf der Boot. Hab mich auch mit einem von Monster Tower unterhalten.
Toll wäre halt ein Geschäft wo man reingeht, sich unterhält und sich was feines zusammenstellen lässt. Je nach Paket ist dann die Verhandlungsbasis bei einem persönlichen Gespräch auch etwas besser. Und man nimmt das Ding direkt mit. |
|
||||
|
||||
schau mal hier: www.wakeboard-tower.de , ist auch hier im forum unter MaiBoot , nicht ganz bei dir in der nähe, ansonsten gibt es noch roswell tower bei noorman watersports in Holland, der müßte die teile eigentlich da haben
es gibt aber keinen laden, wo 6 verschiedene stehen
|
|||
|
|||
Ne 6 verschiedene brauche ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich veränder die Frage mal. Hat schonmal jemand einen Tower in den USA bestellt? Wie sieht es mit Lieferzeiten und Zoll aus ? Falls jemand Erfahrungen damit hat , immer her damit.
Danke |
|
||||
|
||||
Hallo
hat jemand den Monster Tower auf seinem Boot montiert? Ich wohne in Baden-Baden und wollte mir diesen mal Live anschauen um mir noch ein paar Gedanken darüber zu machen. |
|
|