|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kykladen rund-Mitsegeln 05.05 - 25.05.
Rundtörn Kykladen mit Skipper Hans auf seiner S/Y Delfini - 13,6m - 105m² a.W.
Start von Poros (so. Peloponnes vom Flughafen Athen 1 Std. Bus nach Piräus + 1 Std. Flying Dolphin) am 05.05. oder ab 15.05. ab Lavrion ( ca. 25 Min. mit dem Taxi vom Flughafen ) 06.05. noch 4 Kojen frei, ab 15.05. noch 2 Kojen frei. Die jeweils 10 Tage Euro 450,-- + Bordkasse. Für mehr Infos über Schiff und Skipper besucht bitte http://www.delfini.de oder mail an: hanselke@naf.forthnet.gr[/b]
|
||||
|
||||
Terminverschiebung !!
Jetzt gehts doch nicht am 05.05. los sondern erst am 15.05. wie zu Anfang geplant.
Wann noch wiviele Kojen frei sind bei Interesse bitte auf meiner Termin-Seite abchecken. Grüsse Skiphans
|
||||
|
||||
Ab 15. - 25.05 jetzt belegt
Hallöchen,
wie gesagt, vom 15.05. - 25.05. jetzt ausgebucht, an 25./26.05. sind noch Kojen zu haben, wieder Kykladen. Also ran an den Speck wenn Ihr einen schönen Segeltörn auf einem schönen Schiff erleben wollt. Grüsse Skiphans