|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezugsquelle Batterie- und Anlasserkabel in Berlin und umzu gesucht
Moin Zusammen,
ich muss bei mir mal dringend die Batteriekapazität erhöhen. Dazu benötige ich dann einige entsprechende Kabel. Geplant sind 95mm2 mit den entsprechenden Ringkabelschuhen. Frage ist, wo bekomme ich solche Kabel konfektioniert, sprich welcher Laden hat solche Brummer auf Lager und hat die entsprechende Technik die Kabelschuhe zu verpressen? Irgendwelche Tipps für Berlin und Umland? Vielen Dank und immer ne Handbreit...
Viele Grüße Fritz682 der eigentlich Thomas heißt Geändert von Fritz682 (27.06.2016 um 17:43 Uhr) Grund: Duden |
|
||||
|
||||
Du könntest ja mal hier versuchen: www.batterie-ecke.com.
Wenn Herr Ecke das nicht hat, kennt er sicherlich jemanden. Gruß, Jochen
|
|
||||
|
||||
Niemeyer konfektioniert Kabel. Einfach Längen ausmessen, hinfahren und zuschneiden und Kabelschuhe pressen lassen. Ich würde allerdings vorher anrufen in Spandau oder Treptow.
Online bestellen kannst du sie auch bei SVB.
|