|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektrick schaltplan für Cobbi 23 Sport
Hallo brauche hilfe
Habe eine Gobbi 23 Sport Bj 1996 suche einen Elektrick schaltplan von dem Boot habe schon in Italien bei der Werft angerufen und die sagten mir das es keine Unterlagen mehr gibt bei mir im Panel schalten sich die Drucktasten von der Motorraum endlüfter,Bilgerpumpe, Positionslicht einfach an und es Knatter als wäre es ein Masse fehler. vorab schon einmal Danke Axel Geändert von aggablau (27.06.2016 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast mal ein Bild vom Cockpitt, ich hab ne 21er Sport und die hat elektronische betätigung der El. Verbraucher.
Siehe auf der Rechten seite. Evtl gibt es da ein Problem. Gruss Christophe |
|
|||
|
|||
Ich wusste ich hab was da, aber da muss mann erst die Fraufragen wo die Boots Unterlagen versteckt sind ;). Leider ist das Schema nicht in sehr gutem Zustand aber man kann es glaub ich lesen.
Vielleicht hilft dir das weiter. Anhang 707083Anhang 707084 Gruss Christophe Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo und danke für die Antwort habe leider kein original Bild nur aus dem Katalog
|
|
|||
|
|||
Im Katalog ist kein Schaltplan?
Ich hab leider nur den oben eingestellten Schaltplan, aber der Könnte in etwa ähnlich sein wie bei Dir. Aber wenn die Schalter verrückt spielen könnte der Fehler auf Platine mit den Schaltern zu finden Sein. Gruss Christophe |
|
|||
|
|||
Ja das könnte sein werde es einmal von jemanden durch Messen lassen mal schauen ob der Fehler gefunden wird
gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
bist du dir sicher das es eine Cobbi ist und keine Gobbi ? Gruß Markus
|
|||
|
|||
ja es ist eine Gobbi leichter Fehler