|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unbekanntes Böötlein
Einen schönen guten Morgen zusammen,
wer kann mit etwas zu dem nachfolgenden Bootstyp sagen. Mich interessiert Hersteller, herkunft und das ca. baujahr. Sollte jemand Fotos vom Orginalzustand haben wäre ich dafür sehr dankbar. Wird meine kleine Bastelecke bis ich meinen etwas größeren Traum erfüllen kann. Matthias
|
||||
|
||||
bötlein
hallo,
dein boot ist mit ziemlicher sicherheit eine plaue. stöbere mal bei oldieboote.de da wirst du genügend bilder finden. gruß reno |
|
||||
|
||||
also die scheibe sieht nach einem ibis 2 aus.
|
|
||||
|
||||
Das ist ein Plaueboot mit einer Scheibe vom Ibis 2.
|
||||
|
||||
Da hat einer den Mast geklaut!
Ohne den würde ich es nicht nehmen! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Na wenn da nicht schon der Holzwurm drin ist
Sascha
|
||||
|
||||
Is ja ein echter Klassiker. Plaue Boot mit Holzrumpf....Eigendlich gar nicht so schlecht der Bootstyp. Hatte auch mal so ein Ding. Hat sogar Kroatien überlebt, nachdem ich eine Vollrestauration gemacht habe.
Ist das Deck schon faul ? Stocher mal etwas mit dem Schraubendreher, am besten an den Kanten wo die Scheibe sitzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, und die Lackierung ist auch typisch Plaue. Wir hatten das auch so.
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
das ist ganz bestimmt eine Plaue. Meine sah noch schlimmer aus als ich sie bekommen habe. Wenn Du möchtest kannst du gern mal in Wolfenbüttel vorbeikommen, ist ja von dir aus nicht aus der Welt. Grüße Torsten