|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstrailer in Kroatien reparieren
Hallo zusammen!
Ich möchte euch um eure Erfahrungen in Sachen Reparaturen in Kroatien fragen. Und zwar habe ich den Gedanken, die Bremsen am Bootstrailer in einer Werkstatt in Kroatien erneuern zu lassen. Ich bin mit meiner Familie jetzt 3 Wochen in Vodice. Hat schon jemand so etwas oder ähnliches in Kroatien machen lassen? Bin gespannt auf eure Antworten! lg Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
Ja, ich habe es in der Nähe von Vodice gemacht, Radlager inkl Bremsen. Am besten nimmst Du die Teile mit, wenn Sie es bestellen kostet es mehr und dauert einige Tage.
|
||||
|
||||
Danke für die Info Boris!
Ich werde wahrscheinlich alles dort machen lassen, hab ja Zeit genug Sonst hat alles gepasst, preislich auch ok?? |
|
||||
|
||||
hier ist eine sehr gute LKW Werkstatt die reparieren dir alles, wenn du deinen Vermieter fragst wird der dir sicher auch was empfehlen können
Lugovic, 22000, Bilice, Kroatien google maps |
|
||||
|
||||
Danke für den Tip, Dirk!
Werde mich beim Vermieter erkundigen, vielleicht ist diese Werkstatt bekannt. lg Michael |
|
|