|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Preisfrage Zodiak Schlauchboot
Servus zusammen!
Ein Freund von mir möchte kurzfristig beim Bootssport einsteigen. Ein Schlauchi solls werden wegen Camping und Co. Nun gut. Jetzt hat er kurzfristig ein Angebot bekommen: Zodiak Mark2, Holzboden, mit Honda 4-Takter 20PS, alles aus 2008/2009. Trailer dabei, Hafentrailer zusätzlich und etliches Kleinzeug an Zubehör. Preis: 2.500.-. Habe es selbst noch nicht gesehen oder mit dem Verkäufer gesprochen. Aber was meint Ihr prinzipiell zu dem Preis? Ich persönlich find den gut, aber am Ende verhau ich mich da total. Deshalb frag ich lieber erst mal euch. Danke für eure Meinung und Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Naja.... je nach Zustand... Aber grundsätzlich gut.
Schlagt zu!
|
|||
|
|||
So, leider nix geworden. Der erste Interessent hats wohl gleich genommen.
Scheint wohl ein gutes Angebot gewesen zu sein. Gut, nächstes mal vielleicht. Danke euch und schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
Bei den Zodiaks muss Du die Verklebung zum Spiegel hin anschauen! Besonders wenn das Boot abgebaut wurde. Fast alle Zodiacs weisen hier im höheren Alter Mängel auf. Auch sind nicht alle Zodiacs aus Hypalon gefertigt, es gibt auch Produktionen in PVC. Also Augen auf beim Zodiac-Kauf [emoji6]
Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan