Hallo, wir sind am Mittwoch mit meiner Fletcher Bravo Arrowstreak mit 75 ps mercury 2 takt bj 97 auf der Lahn gefahren , haben bei Laurenburg geslippt (€7,50,parken € 2,50) , da ich vorher noch nie ein Boot mit 2takt Aussenborder hatte und der Vorbesitzer mir auch nicht empfohlen hat das Altbenzin aus dem Tank zu nehmen Boot stand über ein Jahr und einfach nachgetankt habe kam es wie es kommen sollte , er sprang zwar an hatte aber laufend Fehlzündung. Der Fahrspass war bald zu ende und mit netter Hilfe von Kollegen kamen wir wieder an den Slip, der Motor ging aus und nicht wieder an. Ein Fachman riet mir alles Benzin abzupumpen und mit Hilfe von Startpilot und neuem Sprit zu starten. Ich möchte aber auch den oder die Filter wechseln und hab keine Ahnung wieviele und wo die sitzen. Hat vielleicht ein netter Kollege ein reperatur Handbuch das er mir leien könnte oder sagen wie das geht ? Ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt bin auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen , kann aber als Rentner keine Werkstattpreise zahlen, Vielen Dank und freundliche Grüße Aquarius82
Die
Reparatur alter Fehler
kostet oft mehr als die Anschaffung
neuer.