|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chokeumbau
Moin ,kann mir jemand sagen ob ich beim Yamaha 15 CPE den Handchoke einfach auf E-Choke umbauen kann ? Danke für Eure hilfe.
|
|
||||
|
||||
das kann man leicht über die Ex. Zeichnungen raus finden,
die kannst du dir bei Yamaha runter laden wenn der Motor mit E-Start und Fernschaltung angeboten wird auf jeden Fall
|
|||
|
|||
Moin , Danke erstmal . Motor ist E-Start und Fernbedienung . deshalb möchte ich den umbau damit ich nicht immer zum Heck muss.Habe übrigens auch Probleme mit dem Notaus bzw. den Motor überhaupt aus zu bekommen .Obwohl ich das Originale 7 Adrige Kabel habe.Start , Drehzahlmesser alles Ok,nur ebend er geht nicht aus wenn ich den Zündschlüssel abziehe .Deshalb
mache das immer mit dem Choke .PS. bei Yamaha habe ich nichts gefunden,zig Seiten aufgerufen . Bin die nächsten 3 Wochen unterwegs!! Solltest Du noch Ideen haben was ich machen könnte dann melde Dich bitte sobald ich wieder zu Hause bin melde ich mich dann Mfg.Udo |
|
||||
|
||||
zum Motor abstellen muß die Schwarze Leitung mit der Weißen verbunden werden,
das funktioniert natürlich nur bei einem Zündschluß das auch einen Masse Anschluß hat