|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootskennzeichen - Aufkleber
Seit Ende 2013 plotte ich nebenberuflich Folien.
Mit der Markenfolie von Orafol für Boote kann ich Aufkleber für Bootskennzeichen o.ä. anbieten. Ein Link zu meinem Ebay-Shop: http://stores.ebay.de/klebealarm (PaidLink) Dort findet ihr u.a. ein Angebot für Bootskennzeichen. Wenn ihr andere Schriftzüge benötigt, schreibt einfach eine PN und wir werden uns sicherlich einig.
|
||||
|
||||
Sorry, dass es etwas gedauert hat mit meinen Antworten auf die PN's. Ein kleiner fehlender Haken in der Benachrichtigung war Schuld...
|
||||
|
||||
...und interessant finde ich, dass du nicht nach Österreich versendest, dafür aber nach Aserbeidschan
|
||||
|
||||
Immer ruhig Kann doch jeden mal passieren. Vielleicht kann das Cargo Flugzeug nach Aserbeidschan die Ware über Österreich aus dem Fenster werfen und du stehst günstig :p
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht woher du nimmst, dass ich nach Aserbeidschan liefern würde? Meine Einstellung lautet: Lieferung nur innerhalb Deutschlands.
Etwas netter hätte ich es gefunden, wenn du einfach fragst, ob ich auch nach Österreich liefern würde... Da hätte sich sicherlich ein Weg gefunden.
|
|||
|
|||
Hallo, welche Schriftarten kann ich für das Kennzeichen haben?
|
|
||||
|
||||
Bootskennzeichen - Aufkleber
Im Moment habe ich nur schwarz, weiß ist bestellt und sollte Anfang nächster Woche bei mir sein
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich auch weiße Folie vorrätig.
Zu den Schriftarten: Es ist so ziemlich alles möglich, solange die Schriftarten kostenlos sind.
Viele Grüße Simone Geändert von Simsala32 (07.04.2014 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, ich benötige für mein Schlauchboot nur den Buchstaben "G" in blau. Können Sie so etwas anbieten, wenn ja, was kostet es?
Danke im Voraus. Mit freundlichem Gruß E. Schwarz |
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach mal hier nachschauen. http://www.bootsbeschrifter.de/
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Anfrage. Leider kann ich Ihnen keine Folie für Schlauchboote anbieten.