|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Imrägnierung
Hi,hat jemand Erfahrung mit der Inprägnieruns Emulsion von Camping Berger?Irgenwie mus ich meine Stoffpersenning dicht kriegen.Bin für jeden Tip dankbar
|
|
||||
|
||||
Die habe ich vor einigen Wochen auf mein gereinigtes Verdeck sAtt mit einem Pinsel aufgetragen.
Scheint erst mal gut zu funktionieren und vor allem die Reissveschlüsse und Druckknöpfe flutschen jetzt wieder wie neu. Die Oberfläche fühlt sich an, als ob ein ganz feiner Wachsfilm auf der Oberfläche wäre. Mal sehen, wie lange das hält!
|
||||
|
||||
Ich würde es eher mit Easy-Top oder Prägnolin Ultra vom Schimmelschutzservice versuchen statt mit einer Tauchimprägnierung, die meistens hässliche Stoffränder hinterlässt und dann auch, wie schon oben beschrieben, den Stoff eher eklig beim Anfassen macht.
|
||||
|
||||
Moin, habe heute die Persenning Imrägniert in einen großen Eimer mit der Berger Emulsion die Farbe ist gut keine Flecken oder so mal sehen ob es was gebracht hat,auf alle fälle fühlt sich die Persenning genau so an wie Hubert sagt alls ob ein leichter Wachsfilm drauf ist.Danke für die Tips, schönes Wochenende Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
@Björn,
also ich empfinde die Haptik als angenehm, seidig, geschmeidig und bis jetzt ist die Plane trotz sehr heftiger Platzregen dicht.