![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das war eine andere.Nach dem Strafe zahlen wurde sie rausgeholt.
Der Besitzer hatte 2 davon.Eine scheint Verkauft zu sein und lag auch im Hafen. |
|
|||
|
|||
![]()
Wurde die Tonne in der Mitte vom Limski eigentlich inzwischen weggeholt?
Also die, die die Weiterfahrt untersagt hat? |
|
||||
|
||||
![]()
ich war am Donnerstag drinnen, habe aber vorher umgedreht und nicht auf die Tonne geachtet. Die Einfahrt bis ganz hinten ist aber schon einige Jahre erlaubt, langsam natürlich
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
also ich war heuer Pfingsten im Limski und bin fast bis nach hinten gefahren. Eine Tonne habe ich nicht mehr gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin ab 26.08 in Funtana und wäre für Tipps, was man Anfahren kann und sollte sehr dankbar.
Ich war vor einem Jahr schon im Limskikanal, allerdings nur im Schlauchboot und habe mich nur bis zur Muschelzucht getraut. Dieses Mal mit neuem Boot will ich so viel wie möglich erkunden. Vielleicht ist ja sogar ein ortskundiger von euch zu der Zeit dort und einem Treffen zwecks Informationsaustausch nicht abgeneigt. Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Durch die Geschwindigkeitsbegrenzung ist man da ne Zeit unterwegs. Deshalb, einmal anschauen ist gut, nochmal brauche ich nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich will es mir auf jeden Fall ansehen, ob ich anlege entscheidet sich vor Ort.
Ich habe von einem "Muschel-Opa" gehört, den es im Limskikanal geben soll. Stimmt das und wenn ja dann wo? Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Zippo, Der Muschelopa ist eine Bucht weiter Richtung Rovinj wenn ichs recht weiß. Am Ende vom Limski gibt's aber auch ein Restaurant mit Muscheln. Bin in deiner zweiten Woche auch da, da geht sich sicher mal ein Treffen aus! ![]() Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Cool Jan, darauf komme ich sicher zurück! Bist du in der WhatsApp Gruppe?
Sonst tauschen wir mal so die Nummern aus. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist der Holländer mit den beiden Rennmotoren (je 495 Ps) immer noch in Valalta, seine Cigarette wurde jedes Jahr mehr repariert als gefahren
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von Max Verstappen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
keine Ahnung wie er heißt, er ist schon mind. 30 Jahre jedes Jahr in Valalta und ihm gehören auch viele dieser Container zum vermieten . Sein Boot trailert er mit einem Dreiachser mit Flugzeugreifen ´an einem RAM PickUp und Mechaniker für die Cigarette lässt er immer einfliegen
|