|
||||
|
||||
...weil ich, wie heute mal wieder bestätigt, einfach zuviele kompliziert denkende Menschen kenne,die nach der kleinsten Kritik beleidigt sind, maulen und dichtmachen....im austeilen die größten, aber wehe man teilt dann mal gegen sie aus...ich hasse es
Ich muss wohl mal wieder aussortieren
|
||||
|
||||
Zitat:
....und diesesmal geht es nur um ne Packung unmariniertes Putenfleisch für 2,69
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, ich habe nur gefragt ob es wirklich unmariniert sein soll...da wurde mir vorgehalten das mir wohl 2,69 für son Paket von Lidl oder Aldi zuviel sind. Wie man nun vom einen auf das andere kommt ist für mich zu kompliziert und nicht meine denkweise...
|
||||
|
||||
...über mich selber, da ich gestern Abend beim rausslipen eine "dezente" Grundberührung hatte
|
||||
|
||||
weil die "sogenannten Fachleute" mit falschen oder gar gefährlichen Hinweisen immer mehr werden!!!
(und es auch nicht einsehen, wenn man es erklären möchte)
|
||||
|
||||
weil immer die gleichen die Regeln und den Sinn dieses Threads nicht kapieren (nicht verwunderlich) und wenn ihnen das Wissen ausgeht gleich zu drohen beginnen.
cu Max ----------------------------------------------- Geändert von klappanker (06.08.2016 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
weil sich da 2 gesucht und gefunden haben.........
|
||||
|
||||
....ich dieses Jahr noch nicht einmal Dorschfilet gegessen habe. Der ist in
der Flensburger Förde fast verschwunden, genau wie das Seegras!
|
|
||||
|
||||
... ich dieses Jahr auch noch kein Seegras gegessen habe. Dafür aber Dorschfilet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dieses Jahr schon soviel frischen Dorsch gegessen habe, das ich mir am letzten WE direkt mal nen Steak bestellt habe
|
||||
|
||||
....... ich leider fast wetten würde, dass ich bevor ich in ein paar Wochen in Süden fliege, hier bestimmt noch den Kamin ankriege
|
||||
|
||||
... unser Kaminofen gestern Abend schon an war.
|
...hier Frostbeulen unterwegs sind
Grüße
|
||||
|
||||
...ich bei Tapatalk bei jedem Klick mein Passwort erneut eingeben muss und das bisher anders war. So macht das keinen Spaß.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
... ich nicht weiss, warum das bei @Janeeisklar so ist, denn bei mir funktionierte Tapatalk heute früh noch ganz normal.
|
|||
|
|||
....einem in HGW im Wochenrhytmus was vom Boot geklaut wird.
|
|
||||
|
||||
Mich irgend ne Entinität verarschen will. Jedesmal wenn ich bei Sonne die Stiefel anzieht und mir die Sense geschnappt habe regnet es spätestens am Einsatzort, aber so richtig. Und das schon den ganzen Morgen.
|
||||
|
||||
..weil Janus es immer wieder schafft spätestens nach 3 Beiträgen erneut anzuecken...
An wen erinnert mich das bloß
|
||||
|
||||
....wir gestern Grog tranken.
....im Hafen schon Leute mit Glühwein gesehen wurden. Toller Sommer.
|
||||
|
||||
nach Rückkehr aus HR ich mein Boot sofort Einwintern muss, weil bei uns schon zur Nacht minus Temperaturen herrschen.
|
||||
|
||||
Ich hab nen dicken Hals, weil ...
Jahrelang ging es mit 5800 kbit/s gut. Seit der Anschlussübernahme von Firma auf Privat geht fast nix mehr. Leitung, Router etc. blieben wie gehabt und laut Fritzbox beträgt die Leitungskapazität 7400 kbit/s. Die *zensiert* Dame an der Störungshotline hat mir gerade in süffisant teilnahmslosen Tonfall bestätigt, dass die Geschwindigkeit wegen zahlreicher Verbindungsabbrüche manuell gedrosselt wurde. Sie kann (will?) das aber nicht erhöhen. Mir geht´s gewaltig auf den Keks. Zum Glück wird hier gerade Glasfaser verlegt und wir wechseln spätestens zu Weihnachten. Aber bis dahin will ich wie bisher wenigstens mit 5800 kbit/s surfen. Nach "Wir haben Kabeldeutschland im Haus. Dann muss ich halt zu denen wechseln." wollte sie die Sache dann doch noch an eine andere Stelle weiter geben. Ich möchte wetten, dass die Leitung gleich deutlich schneller wird. Bericht folgt....
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
...weil ich den Womotank mit Super befüllt habe und nun schon seit 4 Stunden auf den Mann zum Abpumpen warte. Autobahnraststätten sind jetzt nicht so schön...
Vom Handy mit vielen Grüßen, Stefan
|
||||
Wir gerade eine Kollision mit einem ausgewachsenem Wildschwein auf der Landstrasse hatten. Meine Frau ist gefahren (zum Glück recht langsam!).
Hinter uns war ein Moppedfahrer der es gerade noch geschafft hat links an uns vorbei "zu bremsen" und Gott sei Dank nicht gestürzt ist. Das Wildschwein ist laut Moppedfahrer in den Wald zurück geflüchtet. Ich hoffe sehr das es den Crash einigermaßen glimpflich überstanden hat! Der Schaden am Auto hält sich in Grenzen, spielt hier aber auch eher ne untergeordnete Rolle Den dicksten Hals hab ich allerdings wegen einiger Autofahrer die beinahe ungebremst an der Unfallstelle vorbeigedonnert sind....trotz Warnblinker, Beleuchtung von drei Fahrzeugen, Warndreieck und Polizei
|
||||
|
||||
Weil manche Segler" Kollegen" einen an dervWaffel haben. Wie kann man ohne logischen Kurs nur Hauptsaison längs durch eine der wenigen Schnellfahrstrecken kreuzen, um danach wieder ins Fahrwasser zu kommen. Blödmann pur.
|
||||
|
||||
....weil irgendeine Drecksxx in den kleinen Buchten am Jabelsee ins Wasser geschixxen hat und alles mit Papier versifft war.(so konnte ich den ekeligen Saukram gerade noch rechtzeitig erkennen bevor ich unter Wasser reingetreten bin !!
Direkt vorm Bug ist der Wald ! Geh Dich doch da entleeren !
|
|
|