![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich würde gerne wieder die Windschutzscheibe an meine Glastron v-184 montieren. Welches Dichtband empfehlt ihr? Ein Gummi war bei der Demontage nicht drunter.
|
||||
|
||||
![]()
Falls du es verkleben magst, versuchs mal damit: https://www.svb.de/de/tikal-tikalfle...10-kleber.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ich meine eigentlich die Dichtung, die unter den Rahmen kommt. Ist dies eine Gummidichtung oder nur ein einfaches selbstklebendes Gummiband?
|
||||
|
||||
![]()
Sollte eigentlich eine Gummidichtung sein. Zumindest bei meinem Schiff so. Ist aber nur ein normales flaches was beidseitig Klebeflächen hat. Ich denke da kannst du normales Dichtungsband nehmen aus dem Baumarkt
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip, denke ich nehme ein ganz normales Moosgummiband
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo gibt es Scheibenprofile für eine Windschutzscheibe? | blaue-elise | Allgemeines zum Boot | 9 | 10.11.2012 12:18 |
Windschutzscheibe (Eigenbau) für Hille Roda 16 | RodaPT | Restaurationen | 16 | 29.04.2010 15:43 |
Aluprofil für Windschutzscheibe | Matze_M | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 07.12.2009 16:25 |
Luftdüsen für die Windschutzscheibe | Raindancer | Restaurationen | 2 | 25.02.2009 15:20 |
Aluprofile für Windschutzscheibe | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 04.10.2004 12:01 |