|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit Clinox-Edelmetallpflege Prop wieder hübsch gemacht.
Mal kurz Bilderchen vorher und nachher...
|
||||
|
||||
Und nach der Behandlung...
|
Den hast Du ja sauber hinbekommen.
Willst Du von mir auch noch ein paar Propeller zum polieren haben? Ist das so ein seltener 25er Cleaver mit Gumminabe? So einen hatte ich auch mal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Immer her damit Cyrus,werd sie aber anschließend nicht mehr hergeben! Sieht doch gut aus dein alter Cleaver.Hat sich nur unter reichlich Dreck versteckt...
|
|||
|
|||
Moin,
wo wir hier gerade so schöne Fotos von einem Prop haben... eine Frage an die Spezialisten: die Kanten die auf der Narbe ( paralle zur Achse ) zu sehen sind, haben die einen Strömungstechnischen Nutzen ??? oder sind die nur durch den Guss bedingt ??? Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Das weiss ich nicht , aber mein Standard yamaha-stahlprop hatte die auch!
mfG Andi