|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen was für ein Boot das ist?
hab ich heute geschenkt bekommen 6,50x2,65x ca. 1,20
|
|
|||
|
|||
Ein Segelboot?
|
|
||||
|
||||
...echt....dabei willl ioch ja garnicht segeln
|
|
||||
|
||||
Re: Kann mir jemand sagen was für ein Boot das ist?
Zitat:
sonst ab zu Epay damit. MFG René
|
||||
|
||||
Also geschenkt oder für den obligaten 1 € nehme ich es auch. Dann kann ich mit Jörch auf der Weser segeln
|
||||
|
||||
Hallo,
sieht doch gar nicht schlecht aus, das von Sailor sah bestimmt schlimmer aus und schaut es euch heute an. Aber leider kenn ich mich mit Seglern auch nicht aus, so daß ich nicht weiß was das für ein Typ ist. Willst du es neu aufbauen? Gruß Bernd
|
Weder Mast noch Motor. Das ist nicht gut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das hätte ich auch verschenkt. Und ich verschenke selten was. Aber da hätte ich zugeschlagen, wenn es einer nimmt.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Für Geschenk würde ich es nehmen
Mahlzeit,
für geschenkt würde ich es nehmen. Es sieht aus wie ein Boot von Bootsbau Röhl aus Mönchengladbach. Die gibt es aber bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr. Habe noch so eine ähnlich eine Greyhound 20, die ähnlichkeit ist da bis auf den Kajütaufbau. Die Maße von meiner sind 6,20x2,45, ist aber ein Kielschwerte die ich habe. Tiefgang 0,6 u. max. 1,20m Siehe anbei die Fotos. Also wie gesagt wenn Du es nicht magst, ich würde es geschenkt nehmen. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
motoren hab ich satt da ...segeln will ich auf dem weg zum angeln auch nicht....und sonst ja das ding ist schön gross und die zubstanz sieht noch gut aus keine löcher keine osmose liegt halt seid ca nen jahr so an land.....die reling glämzt noch die beleuchtung ist dran...also so schlimm kann das nicht werden und mein vatter brauch ja auch was zutun(rentner) .......naja erst mal zu mir holen...der mahagonigleiter wird erst gemacht.....und wenn ich mal so bedenke aus was für autos wir schon pokal jäger gemacht haben ...finde ich das noch recht harmlos
|
|
|