![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Bei meiner Glastron sind 4 Serien Lautsprecher verbaut und ein Sony Radio. Welches Upgrade Speaker würdet ihr hier empfehlen ? Größe muss ich mal ausmessen...es sollte Plug&Play sein, ohne was an dem Boot zu sägen oder fräsen etc. |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt immer ganz auf das Budget an. Ich empfehle German Maestro (ehemals MB Quart, MB Quart sind jetzt billig China Lautsprecher). Kosten zwar viel, sind aber Made in Germany und echt hochwertig was Verarbeitung und Klang angeht. Die haben extra Marine Lautsprecher.
|
|
|||
|
|||
![]()
und was ist von Fusion zu halten oder JL Audio ? maximal 50 Euro pro lautsprecher gibs da was ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Felix
Wir haben seit diesem Jahr mit Fusion aufgerüstet. Da wir noch die original panasonic im Boot haben können wir gut vergleichen. Die Fusion sehen da ziemlich alt aus. Weder im Klang noch in der Power können die mit. Und das, obwohl wir schon die stärkstwn genommen haben und diese auch grösser sind. Auf dem Vorgängerboot hatten wir die grössten Visaton montiert, die liefen sehr gut und kosten fast nix. Die sind ebenfalls absolut wasserdicht. Viele ![]() Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auf jeden Fall immer die "Marine"-Version eines Produkts kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Fusion hab ich verbaut und bin absolut zufrieden. Ich wurde schon gefragt wo der Subwoofer sitzt.....l.G. Jano
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja sicher....nur Marine Versionen
![]() So Fusion ist also gut, ich weiß nicht, was Original eingebaut ist, muss ich mal ausbauen und nachsehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sind Marine Kenwood verbaut und ich finde die gut
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hier haben sie alle ein teures Hobby, aber keiner niemand die paar mehr Kröten in die Hand für wirklich gute Lautsprecher von German Maestro? Da wundern sich die Leute, dass die Arbeit nach China ausgelagert wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Felix
Ich kann dir nur zu den Polk MM651UM Marine Lautsprecher raten, die habe ich seit kurzem in unserer Viper 203 verbaut und ich kann nur ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Upgrade auf MPI | prokulus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 23.09.2008 15:17 |
Evinrude 6PS Bj. 1997 Langschaft, Upgrade auf 8PS | tommyc | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 19.03.2006 17:58 |
Upgrade vom Funkzeugnis | GastMast1234 | Technik-Talk | 19 | 13.09.2004 09:59 |
Upgrade vom Funkzeugnis | GastMast1234 | Langzeitfahrten | 3 | 09.09.2004 20:45 |