|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gfk-rumpg mit mahagoniefurnier überziehen
hallo ist e möglich den gfk rumpf mit furnier zu überziehen und dann noch mit einem gewebe überlaminieren. würd mich über eure fachkundige meinung freuen.
|
|
||||
|
||||
Lieber Capitän hook,
wenn du wirklich ernsthafte Antworten möchtest, stelle bitte deine Frage konkret und was du damit an deiner G12 erreichen willst. Es ist furchtbar schwer nachzuvollziehen, was du mit dem Funier an deinem Boot erreichen willst. Auch wenn du dein G12 mit einem IB aurüsten willst, was wenig sinn macht, werden die Antworten nicht besser, wenn du dafür einen zweiten Tread aufmachst.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Re: gfk-rumpg mit mahagoniefurnier überziehen
Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
hallo vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. ic h will in meinem rumpf an ein paar stellen ein paar eyechatcher einlaminieren. sp´rich ein paar akzente setzen mit mahagonie furnier. wie mache ich das am besten??
|
|
||||
|
||||
DC-FIX!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
mache das Boot erstmal so fertig, dann kannst du dich um außen und um hingucker kümmern !!!
Würd ich jetzt mal sagen !!! |
|
|