|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailerbootclub
Moin Trailerbootfahrer,
war heute das erste mal mit meinem 30'er F-tec zu einer kleinen Maitour unterwegs . Er dampft bei Betriebstemperatur genauso wie ein E-Tec. Scheint wohl Evinrude-spezifisch zu sein. In 2 Wochen sind wir schon unterwegs. Gruß, Alfred |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.trailerboot-club-ostfriesland.de Viel Spaß dabei Frank
|
|||
|
|||
Hallo, wenn der Trailerbootclub nur Boote mit Übernachtungsmöglichkeit an Bord haben möchte kann man ja einen alternativen Verabredungschat unter Community aufmachen und Ideen für Tagestouren in Norddeutschland (ohne Übernachtung auf dem Boot) vorschlagen. Vielleicht findet sich dann ja eine Gruppe mit offenen Sportbooten regional zusammen.
Wäre vielleicht was für die kommende Saison. Gruß Christian
|
|||
|
|||
Moin,
Das wäre doch mal was- Eider, Treene, Schlei- da wäre ich dabei |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so ist das.
Worauf es uns ankommt ist unsere Flexibilität. Oftmals werden Tagesziele spontan entschieden, da viele Faktoren die Fahrt beeinflussen können. Es nutzt nichts, wenn eine der Nordseeinseln als Ziel anvisiert wurde und der Seegang eine Überfahrt zu einem Risiko machen würde. Wir entscheiden uns in solchen Fällen für die Sicherheit der Besatzungen und fahren lieber binnen. Dann wäre es schade, wenn jemand der nicht auf dem Boot schlafen kann auf der Insel ein Zimmer gebucht hat und wohl möglich auf der nächsten ein zweites. viele Grüße Frank Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk