![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
und noch ne frage
![]() grüßle |
|
![]()
Jetzt kommen sicher viele Beträge zum Thema 0815 Getriebeöl.
Aber in meinem Mercruiser kommt nur das High Performance Öl von Quicksilver (Mercruiser) rein. Ja das Öl wir von unten rein gefüllt, bis es oben wieder raus läuft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
von unten?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So wird jede Luftblase im Antrieb nach oben rausgedrückt... und man hat die Gewissheit das das Öl überall ist , und der Antrieb voll ist..
![]() Aber das im Wasser zu machen !!! ![]() ![]() Gute Frage, könnte eine grosse Sauerei werden, ,denke ich mal..!! |
|
||||
|
||||
![]()
naja... und wie bekommt man das teil unten dicht? braucht man ja theoretisch irgend n aufsatz bzw adapterstück und was zum reinpressen....
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
In jedem guten Bootszubehörladen....
Ist schon recht einfach damit... Das würde ich aber trotzdem nicht im Wasser austesten... Könnte Ärger geben.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
okok.... ihr habt mich ja schon überzeugt
![]() danke für die auskünfte |
|
||||
|
||||
![]()
....wieviel passt da eigentlich rein.....?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das fragst du besser unseren Cyrus.. der weiss so etwas besser wie ich !!
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Bei deinem Antrieb gehen etwas über ein Liter Öl rein.
|
||||
|
||||
![]()
hm...
![]() ein liter? ah ![]() ging ja mal wieder fix mit den antworten ![]() |
![]() |
|
|