![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
als erstes will ich mich mal vorstellen: Ich bin Arne 22 Jahre alt, komme aus Emden von der Nordseeküste. Bootjefahrer als Freizeitbeschäftigung ![]() Besitze eine Glastron SSV 173 umgebaut auf Außenboarder.. ![]() Bekanntlich kennt der Wahnsinn keine Grenzen.. ![]() Spontankauf ist die folge... 5.80 x 2.10 Sportboot mit 5.4l V8 OMC Sterndrive. Bekanntlich nicht das beste aber war ein super Schnäppchen. ![]() NUN zu meiner bescheidenen frage.. ![]() Kennt jemand den Bootshersteller und das Modell ? Würde gerne wissen was für ein Boot es ist.. ![]() ![]() ![]() Die letzten zulassungspapieren beschreiben als Hersteller Buick. Da das Boot keine 4 Reifen hat denke ich das diese Angabe nicht zutrifft. Danke schonmal für eure Hilfe !! Arne. |
|
|||
|
|||
![]()
Erinnert mich irgendwie an mein altes "Hille" Kudu.
Geändert von Janus (21.10.2016 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
sieht wirklich ähnlich aus .. Schätze ist irgendwas aus den Staaten .. nur was ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Griffe gesucht - wer kann mir helfen? Wer kennt den richtigen Namen? | Mario HB | Technik-Talk | 1 | 31.10.2015 23:17 |
Herstellersuche | adoro | Allgemeines zum Boot | 0 | 07.07.2015 16:32 |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
wer kann mir helfen??? | Sunny | Allgemeines zum Boot | 4 | 19.05.2003 20:42 |
Wer kann mir mit Bildern helfen | Andrée | Kein Boot | 4 | 15.02.2003 17:45 |