|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hille Cuda XXL
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier im Forum unterwegs. Hab schon viel gelesen und Bilder geguckt. Suche alles mögliche an Bildern und Unterlagen, techn. Informationen von einer Hille Cuda XXL. Das www gibt nicht viel her. Sieht aus wie die Malibu 450 nur halt 5,40m lang. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke. Gruß Hagen
|
|
||||
|
||||
Du meinst wahrscheinlich die Hille Kudu 550, Länge 5,50m, Breite 2,20m, Tiefgang ca. 55cm, Gewicht ca. 350kg, Innenborder 60-240PS:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hier ist das einzige Bild welches ich im www gefunden habe. Danke. Gruß Hagen |
|
|||
|
|||
So, Info´s habe ich immer noch keine. Brauch ich auch nicht mehr, denn es ist soweit fertig. Anbei paar Bilder.
Wenn jemand doch noch was weiß dann her damit. |
|
|||
|
|||
Hi, das mit den schwarzen Sitzen würde ich mir noch ein, zwei Mal überlegen , oder soll das Boot nicht auch im Sommer fahren?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hagen |
|
|||
|
|||
Hier nochmal paar Bilder von der Seite.
Kennt denn keiner das Ding? |
|
|||
|
|||
Bin heute zufällig über Bilder einer Vieser Hurricane 510 gestolpert. Ist von Design her ziemlich gleich zu unserem Boot. Allerdings ist die nur 5,10m, aber sonst bis auf paar kleine Details sehr ähnlich.
Haben Hille und Vieser mal zusammen Boote entwickelt und gebaut? Vielleicht habe ich ja gar keine Hille. Würde mich über Info´s freuen. Gruß Hagen |
|
|||
|
|||
ist definitiv ne Hille Kudu ; ) hab auch seit kurzem eine..
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1477032738.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Schöner, uralter Trööt!
|
||||
|
||||
OT: Sonst wird immer gemault "Benutz´die Suchfunktion - das wurde schon x-mal diskutiert", kaum benutzt einer mal die Suche (und gräbt dadurch was älteres aus), ist es auch schon wieder falsch.
|
||||
|
||||
Wieso falsch?
Hätte ich wohl besser unter "Ich freue mich" eingestellt, oder was? Ich fand es wirklich gut und es ist ein schöner Trööt, weil ich diese Hille vorher gar nicht kannte! Der Trööt ist damals an mir vorbeigegangen... Was willst du also sagen?
|
||||
|
||||
Sorry, dann ist das falsch rübergekommen.
|