|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unbekannter Bootstyp
Hallo und erstmal ein Lob ans Booteforum.
Allein durchs Lesen erhält man hier eine ganze Menge nützliche Tipps und Tricks. Nun hoffe ich aber,daß mir jemand sagen kann wo diese Boote gebaut worden sind.Hier mal die Daten die ich vom Vorbesitzer habe: Baujahr 1979 (in Dänemark?) Länge 5m Breite 1,5m angeblich heißt der Typ "AM 16 Sport",ich habe aber nirgends was gefunden. Hier ein paar Bilder Grüsse Jörg |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke Karsten,soviel hatte ich nicht rausgefunden.Nach dem geklinkerten Rumpf siehts wirklich aus wie ein "Poca".Alerdings hab ich noch keine Bilder gefunden,auf denen ein ähnlicher Decksaufbau zu sehen war.(Kann vielleicht am Alter liegen)
Wenn ich dänisch könnte würde ich mal die Werft anschreiben,ob solche Boote gebaut wurden. Falls noch jemand Ideen hat,nur her damit Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
ja, auf englisch anschreiben das verstehen die, aber bei Poca spricht man auch telw. deutsch
|
||||
|
||||
Schon gesehen/gelesen, dass die Anfrage schon bald 10 Jahre alt ist