![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vom 24. bis 27.11. ist es wieder soweit - Boot & Fun auf dem Messegelände Berlin.
Am Mittwoch 23.11. ist ab 18.00 Uhr die Galanacht der Boote. Dafür habe ich noch etliche "VIP Ehrenkarten" kostenlos abzugeben, wenn jemand Interesse hat und die 30,- € Eintritt sparen möchte, einfach melden. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Hab' auch welche überzählig, Handynummer per PN, wären am Eingang Süd abzuholen.
Sonnige Floßfahrergrüße, Frank MV |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde gerne 2 oder 3 nehmen, kann ich meine Familie mitnehmen! Wenn das so ernst gemeint ist!
|
|||
|
|||
![]()
Ich schick dir meine Handynummer per PN. Versuch mich telefonisch zu erreichen, ich bring die Karten zum Eingang Süd. Bin selbst in Halle 2 (Tom Sawyer), das ist gleich daneben. Frank MV (alias Rainer Tews)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen lieben Dank an Lutz und Frank,
hatte viel Spaß und war ein wirklich wunderschöner Abend Liebe Grüße Daniel
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot & Fun - Gala-Nacht der Boote 2015 in Berlin | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 2 | 26.11.2015 09:14 |
Boot & Fun – GALA-Nacht. Zwischen Häppchen und Getränken | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 1 | 24.11.2012 12:21 |
Havel Marin bootshandel & Venatus Boats auf der Boot und Fun | StefanSHG | Werbeforum | 0 | 21.11.2012 18:19 |
Fotos von der Boot&Fun Berlin 2010 | agapanthus | Allgemeines zum Boot | 24 | 29.11.2010 10:05 |
Fotos von der Boot&Fun Berlin | agapanthus | Allgemeines zum Boot | 9 | 26.11.2007 09:19 |